mein Outlook Express, funktioniert von einem tag auf den anderen nicht

U

Unregistered

Gast
hallo
mein Outlook Express, funktioniert von einem tag auf den anderen nicht.vorgestern ging es noch.seit gestern empfängt er jedoch die mails nicht mehr.er unterstüzt(ohne grund) die mailkonten nicht und deshalb kann ich keine mails mehr empfangen oder senden.obwohl ich im internet normal surfen kann funktioniert es nicht.der server der anbieter funktioniert ganz normal(die sind nicht platt)und neu installiert habe ich es auch.warum geht es trotzdem nicht?ich finde das ganze komisch.helft mir was kann ich machen!!!!!!
danke
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Proxy??

Hi Unbekannter *g*

Is dein Rechner direkt am I-Net angeschlossen oder gehst du über nen Proxy ins Netz??

PS: Wo hast du deinen Mail-Account?? Ich hab einen Account bei Lycos und da kanns schon mal passieren das du auf der Lycospage die Mails abrufen kannst und über Outlook Express nicht ;)

CyA
 
Top