Mein Ram geht nich...

U

Unregistered

Gast
servus

ich hab 3 bänke!! in den ersten zwei sind jeweiils 128MB also 256*G*!
jetzt hab ich noch was von meinem Vater Geklaut sagen wir 64MB**G
aber der wird nicht erkannt!!!!!!!!!!
ich hab schon alles ausprobiert!! Der erkennt meine dritte bank nicht!! Ich hab auch schon alle rausgebaut und nur einen 128mb in die dritte bank gebaut.....nix...!! ES geht nicht!! Kann das sein das die dritte bank kaputt ist?? Oder muss ich die erst freischalten??
tschau chriss
 
wird wohl im arsch sein, wenn gar keiner drin läuft.
aber scheiss drauf, ob du nun 256 oder (lass mich rechnen) 320 hast, is den heutigen anwendungen ziemlich egal
 
echt

Meinst du echt?? aber es kann doch nicht einfach die dritte bank weg sein!! wenn die kaputt geht müsste doch das ganze board nicht mehr gehn oder?? Ich brauch die 320MB aber....!! ich mag mal testen wie dann das neue X-isle läuft....weil das nämlich an 3 stellen ziemlich derb ruckelt und der muss dann die ganze zeit auf die Festplatte lagern!!
tschau chriss
 
ok

ok es ist wieder alles in ordnung*G*
ein stift war weggebogen!! mit einem Nagel geht wieder alles in ordnung*G*
tschau chriss
 
Die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann :)
 
wie verbiegt man einen Stift an der RAM-Bank ???

mit welchem Werkzeug muß man dazu am MoBo rumwerkeln?

:hammer_alt: vielleicht??
 
*lach*

Nein nein.....kein HAmmer*g*.!! WAr war halt von den vielen stiften einer nach außen gebogen....darum gab es kein kontakt zum ram!! Dann hab ich nen Nagel genommen und die sache im warsten sinne das wortes wieder Gerade gebogen*G* HURRA 320MB*lol
tschau chriss
 
Das Tool für die Spezialisten ...

Wo rohe Kräfte sinnlos walten - klapps halt doch :D
In Zukunft werd ich einen Nagel zu meinen PC Werkzeug legen ...


Ciao
Bitfox
 
PC-Werkzeug

Oha

Den Schweißbrenner nicht vergessen. :D :D :D :D :D :D


Sigma
 
von wejens Feinmotorik und so

moin moin Loide,

Ick verstehe die ganze Aufregung nicht, ick hab mein Silverado Kühler mit 'ner 1" Zange druffgetüddelt.....
 
Re: von wejens Feinmotorik und so

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,

Ick verstehe die ganze Aufregung nicht, ick hab mein Silverado Kühler mit 'ner 1" Zange druffgetüddelt.....

Hai Teddy

Un wie haste den Vorjänger demontiert ? :confused_alt:
Mit Hammer un Meißel ?? ;)

Gruß Sigma
 
HILTI rulez...

moin moin Sigma,

keen Thema, für solche Fälle hab ich immer ne Hilti TE75 im Haus, is zwar 'en bischen lauter, aber damit kriegst Du alles runter, sogar ein Durchbruch in einer 30 cm starken Stahlbetondecke is für die TE75 *nur ein WarmUp*.....;)
 
TE 75

grüß dich, TeddyBiker

wenn ick mal nach öl bohren will komm ick noch mal uff dich zurück ;)
 
ddd

naja.......*G*
hättet ihr meine voherige aKtion mit Schraubenzieher und Kneifzange gesehn.......dann hättet ihr gesagt mit dem Nagel das wäre harmlos*GGGGG*
achso........wieviel von euch bauen die Grafikkarte mit nem Schlüssel und Taschenmesser raus?????
also ich bin einer davon*GGGGGG*
tschau chriss
 
Grafikkarte ausbauen?

achso........wieviel von euch bauen die Grafikkarte mit nem Schlüssel und Taschenmesser raus?????
also ich bin einer davon*GGGGGG*
Was bist du denn für einer? Hast du Angst, dass idr deine Finger-Nägel abbrechen oder was? :D ;)

Is doch ganz simpel, da zieht man einfach dran! :D Und wenn sie dann nicht rauskommt, zieht man etwas fester. Wenn sie dann immernoch hartnäckig in dem Slot sitzt und man Angst hat beim nächsten Mal den AGP-Slot mit ruaszureißen, dann macht macht man immernoch nict das hier :utenforcer:, sondern drückt man halt mit der anderen Hand dagegen. ;)
 
dd

naja*G* jeder hat seine eigenen IDEEN*G*

tschau chriss

iiiiiiiiiiiiiiii............finger*G*
 
Harte Bandagen...

Ich hab mal ein Gehäuse mit Hammer und Seitenschneider bearbeitet...
Da war aber auch nix mehr drin außer dem Netzteil. Ich brauchte Ersatzteile (naja, 3,5"-Einschübe halt, da sind zu wenig in meinem aktuellen PC) und mit losschrauben allein wollte der Schrott nich' raus. :)
 
dddd

ich hab das gefühl das das noch ein URlanger thread wird*GGGGGGG*
und das nur weil meine Rams nich gingen.....die ja jetzt gehn*Ggg*
postet mal weiter wie ihr undmit was ihr euren pc so bearbeitet*G*

Tschau CHriss

machmal würd ich echt einen riesigen Ambos drauf werfen*G*
 
Zurück
Oben