Meine I-Net Seite

E

Eagle_B5

Gast
Hallo Zusammen

Ich wollte euch nur schnell fragen wie euch meine Seite gefällt, bezüglich Layout und Ladezeit??? --> NICHT Inhalt!

Was würdet ihr anderst machen?

Link: http://www.schwender.ch.vu/

Danke für euer Feedback
 

Bogi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
53
Ist der graue Rand normal? Wenn ja, würd ich ihn weglassen. Der Schriftzug in der Statuszeile ist gut, außer man schaut zu lange darauf (Einschläferungsgefahr :) ). Aber sonst eine gute Seite.
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669


Den grauen Rand würd' ich weglassen.

Auch die blaue Hintergundfarbe müßte etwas dunkler
sein, meine ich, der Kontrast ist etwas klein, zwischen
Schriftfarbe und Hintergrundfarbe.

Ansonsten, ganz OK.

Helli
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Gefällt mir echt gut das Layout ! Nur ein bischen zu "bunt" das "blau", würd ich vielleicht eher in grau halten - naja Geschmackssache :)

Hier ist meine Webseite : http://www.purkersdorf.at.tt/

Bisi Scriptüberladen, ich weis :D
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Original erstellt von Prophet
Bisi Scriptüberladen, ich weis :D
:D nicht nur ein bisschen :D

Zur eigentlichen Seite:
Damit nicht alle nur gutes über die Seite sagen ein "bisschen" Kritik von meiner Seite. Der Farbenmix der Seite ist Geschmackssache...mir persönlich gefällts nicht, da es zu eintönig ist, hellblau sowie weiss ,irgendwie nicht so richtig passt.... Wozu eigentlich der graue Rand drumherum...wenn schon dann schwarz. Wenn man die Seite verkleinert oder in einer anderen Auflösung ansieht verschwindet der Haupttext ins Nirvana...ist also nur noch teilweise zu lesen....
Zum Speed...was soll daran langsam sein? Hintergrundbild ist immerhin 1 kb gross :D . Damit ist selbst mit nem 28k Modem noch sauschnell...

Nachtrag: Hab grade festgestellt das es doch möglich ist den Rest zu lesen wenn die Seite verkleinert wird....und zwar indem man mit der Maus zieht..darauf muss man erstmal kommen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top