Meint ihr zu Weihnachten werden die SSD´s billiger?

Die Händler müssen auch ihr Lager füllen, um dann genügend für die nächste Aktion zu haben. Wenn sie zum Beispiel keine MX500 oder 970 Evo in größeren Mengen kriegen, wird es auch kein Sonderangebot dafür geben.
Von den "Ramsch SSD" scheint es ja immer genug Nachschub zu geben. Aber das ist nicht meine Abteilung.
 
pseudopseudonym schrieb:
Bitte was? Wie das? Unter 85 habe ich die nicht gesehen.
Ja das war am zweiten PrimeDay früh morgens ganz kurz. Da stand die MX500 kurz auf 80 € und man konnte einen 11€ Coupon zusätzlich einlösen. Das war ganz verrückt. Da hab ich nicht lange überlegt :D
 
woran erkenne ich denn eine schlechte und eine gute ssds. also wenn man die marken kennt und natürlich kein china schrott nimmt.

und merkt man diesen unterschied zwischen einer "schlechten" ssd und einer guten? beim zocken und schnelligkeit allgemein? wohl eher kaum oder?

und hat nand oder tlc irgendwas damit zu tun bzw. was heißt tlc oder nand bzw hat irgendeins einen vorteil?


b3nZ schrieb:
Ja das war am zweiten PrimeDay früh morgens ganz kurz. Da stand die MX500 kurz auf 80 € und man konnte einen 11€ Coupon zusätzlich einlösen. Das war ganz verrückt. Da hab ich nicht lange überlegt :D



hab den leider verpasst :(
 
bekannte namen, tlc speicher, specs, test lesen.
evtl. auch noch ab 1gb cache auswählen bei geizhals, falls das immer korrekt eingetragen dort.

oder noch pcie m.2 und ab 960GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die folgende am PrimeDay für 327 Euro geschossen. Damit ist mein Hauptrechner nun HDD-Frei:
Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 4TB, SATA (WDS400T2B0A)

Black Friday/Cyber Monday wird wohl wieder in der letzten November Woche sein. Einfach vormerken und die Augen offenhalten. Denke die 60-70 Euro für eine 1 TB SSD sind dann wieder drinnen.
 
Freitag, 27. November

Um genau zu sein.
 
Zurück
Oben