meinung zu Creative Speaker Inspire 5.1 5500

mildibildi

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
136
hi leute.

ich mal eure meinung zu denn Creative Speaker Inspire 5.1 5500 lautsprechern hören. meint ihr die sind gut genug um mit ihnen musik auf ordenlich weiße zu hören, wenn nicht welche könnt mir denn dann empfehlen, aber inder selben preisklasse.


MFG mildi
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Zitat von mildibildi:
hi leute.

ich mal eure meinung zu denn Creative Speaker Inspire 5.1 5500 lautsprechern hören. meint ihr die sind gut genug um mit ihnen musik auf ordenlich weiße zu hören, wenn nicht welche könnt mir denn dann empfehlen, aber inder selben preisklasse.


MFG mildi
am besten mal bei google nach "creative inspire 5.1 5500 review" suchen. da wirste genug tests der boxen finden.
aber mit creative boxen kannste eigentlich nix falsch machen. könnte aber auch sein das vergleichbare logitech besser sind. sollte aber keinen großen unterschied machen.
die wavemaster mx 5 sollen auch ziemlich gut sein.
 

HoMie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
292
das ist nen digital set..
hmm, ich denke schon dass es für die preisklasse um 100 Euro gut ist, wie eigentlich alle creative systeme.
ich persönlich würde allerdings ein teufel system bevorzugen:

http://www.teufel.de/fra_concepte.htm

testergebnisse stehen auch dabei. allerdings ist das set analog!
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Zitat von HoMie:
das ist nen digital set..
hmm, ich denke schon dass es für die preisklasse um 100 Euro gut ist, wie eigentlich alle creative systeme.
ich persönlich würde allerdings ein teufel system bevorzugen:

http://www.teufel.de/fra_concepte.htm

testergebnisse stehen auch dabei. allerdings ist das set analog!
ganz gut, aber halt nur analog. hatte auch mal analoge boxen. leider konnte mir niemand sagen wie ich damit in 5.1 hören kann. hatte dvds mit dolby digital, konnt aber trotzdem nur stereo hören.
wenn dann muss es digital sein.
nur ich finde es extrem übertrieben wieviel teufel für die boxenständer verlangt.
 

HoMie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
292
ich habe auch analog 5.1 boxen, bei mir klappt alles! was hast du für soundhardware ?
aber du kannst mit dem creative system kaum etwas falsch machen, wenn es dir zusagt kannst du bedenkenlos zugreifen.
tja, teufel ist beim zubehör teuer, und wenn man boxensysteme kauft muß man auch noch cinch-> klinke kabel zusätzlich kaufen. der dort angebotene adapter funktioniert aufgrund der größe nicht bei allen soundkarten.
 
Top