Meinung zur Zusammenstellung meines Gaming-Pc´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bullterus

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hey,
habe nochmal alles vom Thema vorher erneuert und komme auf dass eigentliche Thema back.
Ich will mir einen neuen Pc zum zocken zusammen stellen für ungefair 1200€-1300 €, der auch schon Leistung hat und habe folgendes auf der Einkaufliste, wollte fragen ob das auch alles in Ordnung ist... :

- MSI GTX770 Twin Frozr, Grafikkarte
- Microsoft Windows 7 Home Premium
- Aerocool Strike-X Advance Black, Gehäuse
- ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
- Crucial M550 2,5" SSD 256 GB
- Western Digital WD10EZEX 1 TB, Festplatte
- be quiet! Dark Power Pro 10 550W, Netzteil
- Crucial DIMM 16 GB DDR3-1866 Kit, Arbeitsspeicher
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A, CPU-Kühler
- Intel® Xeon® Prozessor E3-1231V3, CPU
- GIGABYTE GA-H97-D3H, Mainboard

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 

Danny180195

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
32
gigabyte gtx 770 windforce 3x OC 2gb is denke ich die etwas bessere variante der gtx 770. ich hol mir die nämlich.
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Würde vielleicht noch Morgen abwarten, da kommt die neue 970 (und 980). Vielleicht solltest du diese nehmen, schau dir die Tests Morgen an und entscheide dann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top