Meinungen zu HD Western Digitial 800BB?!

U

Unregistered

Gast
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit dieser Platte gemacht?
Mich würde die Lautstärke der Platte und der Speed interessieren!
DAnke für INfos
ciao
chris

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ich habe zwar nicht die 800BB von Western Digital, sondern der größere Bruder 1000BB mit 100GB (reelle 96GB) Speicherkapizität.
Also ich kann nichts negatives zu meiner Platte sagen, dürfte ausser der Speicherkapizität ziemlich identlisch mit der 800BB sein. Trotz der 7200rpm ziemlich ruhig, hören tut man sie eigentlich beim booten wenn die Platte auf ihre Geschwindigkeit hochfährt.
Beim lesen und schreiben ungenehm ruhig, da sind andere Laufwerke wie DVD-Laufwerk und CD-Brenner reinste Höllenmaschinen. :D
Habe da noch eine kleinere 20GB Platte von Western Digital (WD200AB, 5400rpm, UDMA66) und diese ist in allen Dingen deutlich lauter als sein großer Bruder.

U

Unregistered

Gast
ich hab von WD zwar nur die 40er, aber kann die Erfahrungen meines Vorredners nur bestätigen! Ich hab beim ersten Starten gedacht, ich hätte vergessen, die Platte anzuschließen :D

Also, ich find die super leise und trotzdem extrem schnell!

Spawnkiller

Lt. Junior Grade
Ich habe die 300BB als Raid 0 laufen, leider bin ich von der Speed nicht ganz zufrieden, deshalb habe ich mir jetzt auch 2 Seagte Barracuda IV mit 60 GB gekauft, diese sind wesentlich schneller.
Allerdings ist die Platte nicht schlecht, kann man trotzdem bedenkenlos nehmen.:D

U

Unregistered

Gast
...hmmm hab in ein paar tests gelesen, dass sie schon sehr schnell sein soll.
Hat denn keiner genau die 800BB?
PS:Danke schon mal für die bisherigen Infos!
bye
chris

Terminator

Cadet 4th Year
Hier ICH ...

Hi ..

Ich hab die platte... kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Hab sie seit ca 4 Monaten.
Geschwindigkeit is echt suppi :) Hab sie zwar noch nie mit Sandra 2000/01 getestet, aber alle auf Lan's sagen immer das sie von mir am liebsten saugen :)
Greäusch: Meine alte 13GB IBM(7200rpm) und 30GB Maxtor(5400rpm) sind dagegen richtig laut. Ich hör die platte gernicht, auch nicht bei Hammer viel zugriff (LAN oder Defrag)

DIE PLADDE IS 1a !!!!!
Kaufen Kaufen Kaufen :D

Cya

U

Unregistered

Gast
DANKE!!
Jetz iss mein Kaufwille bestätigt:-))
Werd jetz gleich noch online bestellen:-)
chris

Terminator

Cadet 4th Year
hehe ;)

so is recht :D