Meinungen zum ComputerBase CS March

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Auch wenn wir das Counter-Strike Match gestern etwas plötzlich angekündigt hatten, so war der andrang auf den Server doch recht gut. Meine Frage lautet nun an dieser Stelle, ob Interesse besteht eine derartige Veranstaltung öfters durchzuführen. Dann natürlich mit rechtzeitiger bekanntgabe der Termine. Also, was meint ihr?
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
na mal ganz abgesehen davon, das ich von dem Match gestern im Vorfeld nix mitbekommen habe

würde ich schon gerne mal den einen oder anderen aus der Community mit nem Headshot flachlegen
- ich sag jetzt absichtlich nicht wen, aber er kommt nicht von dieser Welt -

prima wäre blos, wenn man sowas so 2-3 Tage vorher hier im Forum ankündigen könnte

oder per Mail an alle registrierten User rausschicken - sollte doch recht einfach machbar sein
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#3
Supa

Da kann ich mich dem bomgigen Wurzler nur anschliessen!

Wäre ne Klasse Sache sowas mal öfters zu zocken:) :)
Und dann den Termin etwas früher bekannt geben.
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#4
Stand alles da

Es stand doch auf ComputerBase, wann und wo die ganze Sache abläuft. Da haste wieder nicht richtig gelesen Bombwurzel :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#5
moin moin Loide,

Dann ist mir jetzt schon klar, wer nach 3 sec. uffn Boden liegt....TeddyBiker ...weil ich zwar hin und wieder ein kleines Game mache, aber bei Q3 oder Unreal z.b. nicht die geringste Chance habe...wahrscheinlich bin ich *zu alt*...dazu....;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,

Dann ist mir jetzt schon klar, wer nach 3 sec. uffn Boden liegt....TeddyBiker ...weil ich zwar hin und wieder ein kleines Game mache, aber bei Q3 oder Unreal z.b. nicht die geringste Chance habe...wahrscheinlich bin ich *zu alt*...dazu....;)
Na ja, für dich könnte man das ganze ja in Slow Motion laufen lassen. :p
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.545
#7
Erstes Mal

Ich denke wir werden die Sache das nächste Mal etwas früher ankündigen! Beim ersten Mal kann nicht alles perfekt laufen, auch ich habe erst gestern Mittag von dem Match erfahren... ;)
 
Top