Hi ihr Zwei!
Also ich habe langsam das komische Gefühl, als ob kein Schwein etwas von den neuen M$ Mäusen mitbekommen hat, da ich ohne zu übertreiben *G* noch keinen "richtigen" Test zu den neuen Mäusen gesehen habe!
Der Witz an der ganzen Sache ist, das die neuen Mäuse schon etwa 2 Wochen im Handel sind und wirklich nicht vel darüber zu lesen ist. Klar, es gab News über die neuen Produkte, aber wenn man mal ( wie ich es tat ) die ganzen gut besuchten Foren abklappert, findet man so gut wie NICHTS zu den neuen Mäusen, was mich wirklich wundert.
Glücklicherweise kann man sich die Teile ja in RL ansehen, aber was nützt einem das, wenn man sie in vielen Geschäften nicht richtig in die Hand nehmen kann und dazu nicht weiss, wie gut sie in der Praxis ist. Ausserdem stell sich dann noch die Frage, ob sich der kauf überhaupt lohnt!
Ich will mir keine Maus kaufen, über die ich von einem Kumpel oder von einer guten Website kein Feedback bekommen habe.
Mir ist leider schon von einem Kumpel etwas negatives zu Ohren gekommen. Bei Ihm treten störende Ruckler auf, die wahrscheinlich von den neuen Treibern verursacht werden oder halt von einer anderen Störquelle. Sicher ist das natürlich nicht und deswegen will ich nicht unbedingt ne Maus kaufen, wo ich von Problemen gehört habe, die man nicht in den Griff bekommen hat.
Wenn ich grünes Licht bekomme, werde ich mir die neue schnurlose Version kaufen, aber erst will ich mehr Feedback zu dieser Maus sehen, also sollen die neuen Besitzer dieser Maus mal was zu diesem Thema schreiben!
mfG
Benjamin