Melanie Thornton TOT !

U

Unregistered

Gast
Jetzt ist es endgültig traurige Wahrheit:

Die Sängerin Melanie Thornton - EX LA BOUCHE - ist bei dem Flugzeug-Absturz in der Schweiz getötet worden.

Vielleicht habt Ihr sie ja schon mal bei Kai Pflaume gesehen, als sie ihr Freund aus Kanada in der Sendung überrascht hat.

Mein vollstes Mitgefühl gilt dem Rest der Familie !

Live is too short ...
 
Ja, ist echt Schade drumm!!! :( Hätt ich Dir aber schon heut Mittag sagen können! Hab`s von nem engen Bekannten erfahren, der arbeitet bei der Crossair in Basel......

R.I.P.
 
So passierts... Mein Gott, wieviele Menschen sterben jeden Tag, sei es Alter, Hunger, Mord oder was weiß ich? Lohnt es sich da wirklich, ein Jammer draus zu machen, wenn ma jemand bekanntes dabei ist?
 
es ist aber troztdem schade um jedes leben das geht
 
Kennt ihr Passion Fruit ?
Die mit dem Song "The Rigga-Ding-Dong-Song"
Die saßen auch mit im Flieger ....

Mein Herzlichstes Beileid an alle Betroffenen
 
Ja, ist schon alles fies!
Erst Aaliyah, dann M. Thornton und Passion Fruit!

Hab von einer Bekannten gehört, dass der Backgroundsänger von Thornton der langjährige Freund ihrer Cousine war... auch TOT!
 
Nun ratet mal,
wie das neue Album von Melanie Thornton heißt :...




Ready to fly *(fertig zum fliegen)*....

ich sag euch , das kommt mir alles ein bischen komisch vor

Gruß
 
das ist ja wirklich mysteriös!

wie wird denn das album von passion fruit heissen? die sind ja auch drin gewesen, jedenfalls 2 davon hats erwischt, die 3. hat überlebt!

"like a bird"?
"come fly with us"?

das wäre ja dann richtig krass...
 
ja der vize-bürgermeister von jerusalem
 
Kennt Ihr Wayne?

WAYNE INTERESSIERTS?

Thornton hin...oder her... singen konnte die eh nicht, Und Mitleid habe ich weder mit ihr...noch mit den Angehörigen.

Es geht ir sozusagen am arsch vorbei...

...und jeder der mich nun angreift, sollte mal drüber nachdenken, wie ehrlich er zu sich selber ist. Wenn interessiert schon irgendso eine Sängerin.
 
Ich werde in absehbarer Zeit sicher nicht mehr in ein flugzeug steigen..wohne nur einige Km vom flughafen Zuerich (ganz nahe am absturzort) entfernt und sind in den letzten 2 Jahren schon 2 Flugzeuge runtergekommen..und dann noch all der terrorscheiss..

Was mit den Sängern/inen und eigentlich allen anderen passiert ist ist grausam..

Hier hat das weitreichende folgen..die swissair is pleite und die crossair wirds jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr machen..schade um die jobs und so..

:(

CYa
 
Mein Gott!

Bei jedem Flugzeugabsturz kommen Leute um. Meistens, zumindest! Mal mehr, mal weniger. Ob da eine Janet Jackson oder einer Heinz Wurst heisst, is eigentlich total egal. Es sind normalerweise immer Personen da, welche um das Unglücksopfer trauern. Die Verwandten und Freunde von Heinz Wurst trauern genau so, wie die von der hypothetisch verunglückten Janet Jackson.

Wer dadrin saß, is mir egal. Nicht egal ist, dass mal wieder nen Vogel vom Himmel gekracht ist. Mist.

Was ich eventuell auch noch empfehlen wurde, für alle "ich fliege nicht mehr!!!- Personen" hier:

Vergleicht mal die Todesopfer-Statisitken von PKWs und Flugies. Ihr solltet eher nie mehr PKW fahren, als zu fliegen!

so, Feierabend, gute Nacht!... (scheiss anstrengenden Tag gehabt, jetzt gehts mir besser :-) )

cu! sloven
 
es is aber auch so dass um einiges mehr leute auto fahren als mit dem flugzeug fliegen, also is es klar dass dabei mehr tödlich unfälle passieren...
 
Zurück
Oben