Meldung von Antiviren-Programm

GraueZelle

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.367
Hallo,

bekam heute eine Meldung meines Anti-Viren Programms (H+BEDV AntiVir):
Droppers Dr.WinkeyLog.503.exe gefunden!
Weiss einer was das ist? Habe es in Quarantäne geschoben und möchte nun wissen ob ich es löschen kann oder eine von Windows genutzt Datei ist?

Danke im voraus und Gruß GZ

P.S. Im Quarantäne-Ordner heißt die Datei: A0044819.exe!
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Also ich glaub nicht das Windows nen Keylogger onboard hat :D Sprich weg damit. Eventuell solltest du noch die Quelle des Lags ausmachen...

mfg
 

GraueZelle

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.367
Hallo,
danke für die Antworten. Unter Suche finde ich nichts was auf den Ursprungsort der Datei hinweist! Werde ich halt dann löschen...

Gruß GZ
 
Top