• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Men of War: Assault Squad 2 im Test

Habs mir gestern im Sale für knapp 7.50 € gekauft und was soll ich sagen? Tausend mal besser als CoH 2. Endlich mal wieder richtige Strategie und nicht dieses Casual Gelumps.
 
nebulein schrieb:
Habs mir gestern im Sale für knapp 7.50 € gekauft und was soll ich sagen? Tausend mal besser als CoH 2. Endlich mal wieder richtige Strategie und nicht dieses Casual Gelumps.


Das sollten viel mehr wagen von coh weg und zu mow serie kommen wenn man sich mal den auf von realismen mods in coh Community anschaut sollten genau die leute zu mow as2 greifen wie einst auch ich
 
*GrabGrabGrab* Nun hab ich den Thread aus der Versenkung geholt ;)
Ich hab mal ne Frage. Wir haben uns zu zweit Men of War 2 : Assault Squad geholt.
Spielen bisher immer miteinander gegen die CPU.
Weiss jemand, wie ich die Siegpunkte ÜBER 100 einstellen kann?Und die Kommandopunkte über 250?
Geht das über nen Mod? Wenn ich ein Spiel hoste, nimmt er nur Einstellungen bis Siegpunkte 100 und Kommandopunkte 250..
Das ist insofern ärgerlich, da -wenn man 200 Punkte erreicht hat- meist noch nicht alle Elite Einheiten verfügbar waren.
Eventuell gibt auch nen Mod wo man alles anpassen kann?
Oder muss VAC dafür aus?
 
Zurück
Oben