Menschenschlachtung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALCx

Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
2.922
ich traute meinen Ohren heute früh nicht, das einer eine Anzeige im Inet aufgibt "Suche jemanden den ich schlachten kann..." und sich vorallem auch noch jemand drauf meldet.

Da ich das einfach nicht geglaubt habe, hab ich mal nach dem Forum gesucht...und bin schon nach 5 Sekunden fündig geworden...

In diesen Foren gibt es zahlreiche Beiträge wie "Suche 18-40 jährige Frau zum Schlachten" oder "Welche Frau will mich schlachten...habe kein Problem damit Teile zum gemeinsamen Verzehr aus mir herausschneiden zu lassen.." .

Hallo? Gehts noch?

Sicher werden dort zahlreiche Kiddies posten...aber anhand der Art der Beiträge, sind nicht nur Kiddies dort....echt krass. Manchen ist wohl "Red Dragon" nicht so gut bekommen....

Frage mich bei den Foren ernsthaft, wie die Polizei den schnappen konnte. Eigentlich unmöglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
Nun ja, leider konzentrieren sich diese "Eigenarten" nicht nur auf Foren. Es gibt tatsächlich einen aktuellen Fall von Kanibalismus, der vor Gericht verhandelt wird. Es soll sich ein Berliner auf eben eine solche Anzeige gemeldet haben, und genüßlich seinem Verzehr zugestimmt haben, so die Aussage des Kanibalen. Man ist sich noch nicht einig, wie die Anklage lauten solle, so die Aussage der zuständigen Anwälte.

Und an diesem Punkt hört es auch bei mir auf. Ich finde das einfach Menschenverachtend, ob die "Speise" nur dem Verzehr zugestimmt hat oder nicht. (was ich nicht glaube).

MfG, Silver

PS: Das ist kein Scherz von mir, sonst würden hier Smilies ihren Platz erhalten...
 
rtl2 20 news hat heut son en fall

immer mehr pychos kriechen aus ihren löchern scheint mir, muss wohl am gesellschaftswandel liegen. immer mehr stress immer weniger freizeit.

lassen wir das ma gegen die zeit laufen dürfte sich "die endlösung der menscheitsfrage" sich von selber klären.
 
Moin Moin,

ich glaube der Kannibale wird wegen Mord angeklagt, weil es für Kannibalismus nix entsprechendes gibt.

Auf der anderen Seite : Es ist eine freie Willensübereinkunft 2er Menschen , die naja, sagen wir mal , gegen Regeln verstößt.

Es ist schon übel, weil man geht ja davon aus , sowas passiert nicht hier , nur weit weg in Indien oder sonst wo...ja und dann direkt vor der Haustür sozusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
hier mal nen link zu dem thema. der wurde wirklich wegen mord angeklagt.

aber ich finds schon schlimm, dass sich auf so eine anzeige nicht nur einer sondern direkt 6 menschen gemeldet haben.

und der kerl scheint sonst rel. unauffällig gewesen zu sein, denn er wird nicht in eine psychatrie eingewiesen.

mr.e
 
Hmm..... Menschen essen. Warum nicht? Wir sind doch auch nichts weiter als dämliche Säugetiere, und die werden schließlich auch gefressen. Die Urmenschen haben ihre Leichen damals sicher auch genüsslich verspeist kann ich mir vorstellen.

Klar ist es krank, wenn man sich freiwillig zum schlachten meldet, oder nach Leuten sucht, die man schlachten "darf". Aber ich fänds cool, wenn man sich nach dem Ableben zum Verzehr freigeben könnte. Das spart die Beerdigungskosten, Platz für Friedhöfe, und ist obendrein noch biologisch wertvoll. Ist doch besser, wenn man eigenes "Material" zu sich nimmt als fremdes. Einen Nutzen würde man dann auch noch erfüllen, anstatt jahrelang tot unterm Grabstein rumzulungern und den armen Verwandten dabei noch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich will damit auf keinen Fall das Verhalten der Red Dragon Imitierer gutheissen, aber der Gedanke, den Menschen als Nahrung zu nutzen, gefällt mir.

So, dann regt euch mal über meine Meinung auf, die ja so gesellschaftsfeindlich ist. Soll mir egal sein, die Meinung nimmt mir keiner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
Du hättest also keine Probleme (d)einen Opa oder (d)eine Oma zu essen...wie würde es denn dir gefallen? Gepökelt? Gebraten? Geräuchert? Als Suppe? Roh?

Eigentlich wollte ich grade Abendbrot essen...is mir irgendwie vergangen. Schon der Gedanke daran widert mich an.
 
Ich selbst würde sie vielleicht nicht essen wollen, aber es gibt sicher auch Leute, die damit klar kommen würden.
Ich hab das eigentlich von der anderen Seite betrachtet, dass ich kein Problem damit hätte, wenn mich jemand verzehren würde, wenn ich dann mal von dieser Welt gegangen bin.
Wenn sie mir nach meinem Tod schon meine Organe rausnehmen (ja, bin Organspender), dann können sie doch auch das gute Fleisch verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
erm... naja wenn du mit 75 stirbst, wird dein Fleisch zu zäh sein um schmackhaft zu sein, wenn du in ein Auto rennst, wird dich auch keiner mehr essen wollen, das Auge isst schliesslich mit...
und krank wirst du davon auch noch, denn Menschenfleisch ist sicherlich höher belastet als jede Hormonkuh....

auch wenn das net wäre bin ich irgendwie dagegen das ich gegessen werde oder meine Omi essen muss... auch wenn es tatsächlich "nutzlos" erscheint jemanden zu vergraben, wenn ich mir vorstelle ich bekomme als guten "Weihnachtsbraten" Oma vorgesetzt, vergeht mir der Apetit....

"Kinder kommt essen, Oma wird kalt...."
 
Mein Gott wenn es sein größter Wunsch ist gegessen zu werden,
dann lasst ihn doch. Immerhin sind keine dritten zu Schaden gekommen.

Die Presse sollte sich lieber auf Umweltkatastrophen wie in Spanien
konzentrieren, da verenden hunderte Tiere und irgendwelche Idioten kippen
tag täglich mehr Öl ins Meer. Da gäb es wirklich wichtige Themen über die
man berichten sollte, nicht über Menschen die nichts besseres zu tun haben,
als sich gegenseitig aufzufressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
Ich muß ehrlich sagen, das mich das kein bißchen schockiert. Wenn jemand es schön findet einen anderen zu schlachten.. und sein opfer jemand ist deranscheinend suizid begehen will...also alles auf freiwilliger basis geschieht... dann finde ich das in ordnung.

Sicher ist es nicht jedermanns geschmack, und sicher sind das bizarre gedanken... aber ich propagiere den freien willen...und jeder der suizid begehen will..soll es meinetwegen tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz und Opferfleisch
Gleiche Meinung hier. Man schenkt dem zu viel Aufmerksamkeit.
Erst Kinofilme wie Hannibal nicht verbieten, und dann wundern wenn es
psychisch instabile Personen nachmachen.

Nur wenn es nicht in gegenseitigem Einvertändniss geschah, dann natürlich
hart verurteilen, aber dann ist es ja auch kranker, perverser Mord,
auf den man mehrfach lebenslänglich verhängen muss,
wenn beide einverstanden sind ist es ja mehr "exotische Sterbehilfe".
Sollte man auch verurteilen, aber nicht mit mehr als 3 Jahren auf Bewährung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz und Opferfleisch
Original erstellt von Niyu
Ich muß ehrlich sagen, das mich das kein bißchen schockiert. Wenn jemand es schön findet einen anderen zu schlachten.. und sein opfer jemand ist deranscheinend suizid begehen will...also alles auf freiwilliger basis geschieht... dann finde ich das in ordnung.

Stimmen wir miteinander überein, das der/die Täter geistig nicht normal sein koennen ? denke schon, oder ?....also geschieht das nicht auf freiwilliger Basis, sondern auf Basis psychischer Zwänge...wenn das nun jemand ausnutzt, ist das ein Verbrechen....irgendwann reichen diesen Irren, die freiwilligen Opfer nicht mehr und Sie werden sich die Leute von der Strasse holen, Kinder sind ja noch am leichtesten zu fangen, darüber solltet Ihr mal nachdenken...
für mich gehören diese Typen wechgesperrt, aber gaaanz weit wech und vergessen...aber natürlich kommt da wieder ein Psychologe der all Das erklären kann und es auch bestimmt nicht so schlimm findet, weil....naja...ein bischen Therapie und alles wird gut..

Desweiteren, frage ich mich, was in den Köpfen mancher User hier vorgeht, sich für den Verzehr von Menschenfleisch einzusetzen, sind das die Auswirkungen von Drogen...anders kann ich mir das nicht vorstellen...ausserdem sollten Die sich mal schnell in ärztliche Behandlung begeben....

MfG Fairy
 
:D

Ich setze mich nicht FÜR den Verzehr von Menschenfleisch ein.. ist nämlich nicht mein geschmack...sondern ich toleriere die Abarten der menschlichen Psyche die sich auf der Welt herum treiben. Einerseits das dicke blutige Steak essen..aber andererseits den heiligen mimen ist eine Scheinheiligkeit.

Natürlich IST es krank und pervers einen anderen Menschen zu schlachten... aber nur weil DU anders bist als er, soll derjenige weggesperrt werden? Ich sage doch nur, wenn es auf freiwilliger Basis geschieht, können die machen und tun was sie wollen (solange es halt die Rechte dritter nicht verletzt).

Auf dieser Welt gibt es so seltsame Gebräuche und Sitten...andere Normen und verschiedene Menschen..willst du alle wegsperren die nicht in dein Weltbild passen?

Ich denke du solltest da nochmal drüber nachdenken... ein Denkansatz wäre es nochmal den 2ten Weltkrieg zu überdenken... und diese "abartigen" Juden... ich sehe du verstehst meine Ironie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz und Opferfleisch
Hallo Leute,

es gibt ein paar unveraeusserliche Rechte die man einfach nicht jemand anderes ueberlassen kann. Das ergibt sich aus, "die Wuerde des Menschen ist unantastbar". Man kann sich selbst nicht verkaufen, oder zum Verzer frei geben. Und andererseits kann man solch eine Oferte nicht annehmen, das ist strafbar und das ist Gut so.

Gruss, Gizeh.
 
Original erstellt von Niyu
Einerseits das dicke blutige Steak essen..aber andererseits den heiligen mimen ist eine Scheinheiligkeit.

Ist schlimm, wenn Du nicht den Unterschied, zwischen Nahrungsaufnahme (um zu leben) und bestialischer Perversion unterscheiden kannst. Du tolerierst also jede Abartigkeit der menschlichen Seele, na gut, das ist dein Problem, ich toleriere es nicht..man muss die Menschen vor solchen Irren schuetzen..

Natürlich IST es krank und pervers einen anderen Menschen zu schlachten... aber nur weil DU anders bist als er, soll derjenige weggesperrt werden? Ich sage doch nur, wenn es auf freiwilliger Basis geschieht, können die machen und tun was sie wollen (solange es halt die Rechte dritter nicht verletzt).

In meinem Post versuchte ich Dir zu erklären, das es eben nicht auf freiwilliger Basis geschieht, diese Menschen koennen ihr Verhalten nicht steuern, identisch mit Selbstverstümmelung..da muss man Sie zumindest vor sich selbst schützen...Ich bin anders ? ich denke, ich bin das, was man allgemeinhin als Normal bezeichnet, der soll nicht weggesperrt werden, weil Er "ANDERS" ist, sondern eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Auf dieser Welt gibt es so seltsame Gebräuche und Sitten...andere Normen und verschiedene Menschen..willst du alle wegsperren die nicht in dein Weltbild passen?

Kannst Du mir sagen, was dieser Kannibalsimus mit einem Brauch oder einer Sitte zu tun hat ? es ist nur ein Ausdruck pervertierter Fantasien, nicht mehr und nicht weniger...deine Aussage, das ich alle wegsperren will, die nicht Weltbild passen, ist ja wohl absolut daneben, lies mein Post nochmal und versuch zu verstehen.

Ich denke du solltest da nochmal drüber nachdenken... ein Denkansatz wäre es nochmal den 2ten Weltkrieg zu überdenken... und diese "abartigen" Juden... ich sehe du verstehst meine Ironie.

Das ist ja wohl wieder mal das Allerletzte, scheinbar ist es jetzt Mode geworden, das Dritte Reich für jede zweifelhafte Argumentation zu nutzen, arm kann ich da nur sagen.

Fairy
 
Original erstellt von gizeh
Hallo Leute,

es gibt ein paar unveraeusserliche Rechte die man einfach nicht jemand anderes ueberlassen kann. Das ergibt sich aus, "die Wuerde des Menschen ist unantastbar". Man kann sich selbst nicht verkaufen, oder zum Verzer frei geben. Und andererseits kann man solch eine Oferte nicht annehmen, das ist strafbar und das ist Gut so.

Gruss, Gizeh.

Frauen verkaufen Ihren Körper an Freier... Eigentlich alle Dienstleister verkaufen sich, ihre Arbeitskraft, ihren Körper oder Ihren Geist für Geld.

Diese unveräusserlichen Rechte die du ansprichst gelten nicht überall..sie sind ein Gesetz wie jedes andere auch. Erzähl den Chinesen mal sie sollten sich an deine Menschenrechte halten...

-----------------------------------------------


@ Fairy... einerseits sagst du, das du nichts von diesen Psychologen hälst die meinen alles erklären zu können und nach 3 Therapiestunden so jemanden zu "heilen"...aber dann erzählst du im gleichen Atemzug etwas von psychischem Zwängen dennen diese Menschen ausgesetzt sind.
Man müsse sie vor sich und anderen schützen. Erstmal ist es ja nicht geklärt ob dieser Trieb auswuchert.. du unterstellt es einfach. Wo sind denn da die Rechte auf Freiheit, seinen eigenen Willen haben zu dürfen uswusw... Da werden sie ignoriert...und überall sonst auch..diese Rechte sind nicht mehr Wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind. Weil siech eh keine Sau wirklich daran hält. Wie auch... wer könnte das kontrollieren..womit sollte man Massregeln.. und wenn man Massregelt dann doch auch nur auf Kosten dieser Rechte.

Ich glaube nicht mal ansatzweise, das ein Kannibale wie du ihn nennst Irre ist...nicht normal... oder sonstwas. Menschen haben Triebe...und manche Triebe wuchern eben aus.. aber ich wiederhole mich mal wieder solange dieser Trieb nicht überhand nimmt und in geregelten Bahnen abläuft, finde ich es "normaler" als dein geschrei nach wegsperrung.

Zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte gab es solche wie dich... (bitte nicht als beleidigung verstehen) diese "Konservativen" die über Normen denken entscheiden zu können. Ob es nun Hexenverbrennung, Sklaverei, diskriminierung anderartiger/andersdenkender, die Inquisition, das allseits beliebte 3te Reich oder oder oder war.

Immer wurde gesagt..das ist doch nicht normal... das sind keine Menschen.. die können wir nun auch so behandeln als wären sie keine. Weil der Mensch nunmal von sich selbst denkt er sei ein Wesen von Verstand...nicht von Trieb geprägt... so wird diese Ausmerzung von asozialen abnormitäten als eine noble Sache gesehen...nicht als das was sie wirklich sind.. eine befriedigung des eigenen Triebes... und somit genauso pervers und verwerflich wie jeder x-beliebige Kannibale.

In der Hoffnung verständlich geworden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Niyu
Frauen verkaufen Ihren Körper an Freier... Eigentlich alle Dienstleister verkaufen sich, ihre Arbeitskraft, ihren Körper oder Ihren Geist für Geld.

Diese unveräusserlichen Rechte die du ansprichst gelten nicht überall..sie sind ein Gesetz wie jedes andere auch. Erzähl den Chinesen mal sie sollten sich an deine Menschenrechte halten...
______________________________________________
Erstens, verkaufen Frauen nicht ihren Koerper sondern eine Dienstleistung.

Zweitens, natuerlich verkaufen "wir alle" unsere Arbeitskraft ob nun die Faehigkeiten geistiger oder eher koerperlicher Natur sind spielt keine Rolle. Aber das ist nicht Gegenstand der menschlichen Wuerde.

Drittens, unser vereehrter Diskussionspartner sitzt auch nicht in China sondern in Euroland und dort hat man sich auf einen Grundkonsens geeinigt. Ausserdem heisst es im Grundgesetz Artikel 1 Absatz 2:

"Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Ich denke mit Welt ist auch China gemeint. Und die Menschenrechte sind im Voelkerrecht klar definiert.

Viertens, "es" ist nicht ein Gesetz wie jedes andere auch. Ich kann heute ein Gesetz beschliessen das der Alkoholgenuss illegal ist (soll schon mal passiert sein und es war nicht in China;-) und es wieder aufheben. Die Wuerde des Menschen hat es in keiner Weise beruehrt ob es nun in Kraft war oder nicht. Wenn ich aber Dir das recht auf koerperliche Unversehrtheit abspreche, also das Recht des staerkeren in Kraft tritt, das beeintraechtigt deine Wuerde.

Fuenftens, es sind nicht meine Menschenrechte sondern unser aller Menschenrechte und wenn Du nicht in der Lage bist das zu erkennen tut mir das Leid ....

Und schlussentlich warum den in die Ferne schweifen ich denke in den letzten 50 Jahren hat kein Land der Welt mehr Blut vergossen als die USA.

So und jetzt erklaer mir bitte was die prostituierten in China mit meinen Menschenrechten und unserem Kannibalenfreund zu tun haben?

Gruss, Gizeh.

/edit/
Und ich meine nicht die Scharmuetzel und Kriege wenn ich von Blutvergiessen spreche. Sondern davon das Lebensmittelkonzerne Lebensmittel vernichten um die Preise kuenstlich zu verteuern oder Lebensmittel an Schweine verfuetern um Steaks zu produzieren, damit dicke Leute McSonstwen auf 100 Mio. verklagen koennen, waehrend die Menschen in deren Land diese "Fruechte" wachsen verhungern.
/edit ende/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde diese sache garnicht mal so schlimm in anbetracht von vergewaltigungen und viel schlimmeren dingen, diesen beiden menschen haben sich doch freiwillig gemeldet... wenn es denen gefällt bitteschön.

für jeden gesunden menschen unglaublich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eckischulz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben