Merkwürdige dll-Datein

M

Mr. Snoot

Gast
Hio:

Kann mir jemand sagen, was die dll-Dateien (siehe Screenshot) machen?
Ich kann die zwar löschen, jedoch tauchen sie immer wieder auf.
Ich habe auf der Partition nur Dateien gespeichert aber keine Programme installiert, von denen die dlls stammen können.
Ich hab auch kein Programm so eingestellt, dass es irgendwelche temporären Dateien dort speichern soll :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Das sind Laufzeitbibliotheken von Microsoft .NET, die von einigen Programmen gebraucht werden. Sie tauchen immer wieder auf, weil der Windows Dateischutz sie immer wieder herstellt. Warum machst du dir wegen den paar Dateien so viele Gedanken?
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
mach mal auf eine der Dateien rechteMaus-Eigenschaften-Version und klick mal auf die verschiedenen Objekte

ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
 
Top