• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Metal Wolf Chaos Remaster: „Mech America Great Again“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Devolver Digital bringt den bislang nur in Japan veröffentlichen Mecha-Shooter Metal Wolf Chaos nach Europa. Das Ursprünglich im Dezember 2004 veröffentlichte Spiel gilt als einer der patriotischten Videospiele, die je erschienen sind. Entsprechend titelt der Publisher im Trailer: „Mech America Great Again“.

Zur Notiz: Metal Wolf Chaos Remaster: „Mech America Great Again“
 
Nachdem ich das Video gesehen habe frage ich mich, was habe ich da gesehen? Vielleicht sollte der Publisher sich wieder melden wenn er ein Video der Neuauflage präsentieren kann....
 
16:9? Widescreen? Selbst mein Handy hat mehr :rolleyes:

Aber das Spiel klingt eigentlich ganz witzig. Kann man sich ja vielleicht mal anschauen.
 
Erinnert irgendwie an den Anfang von SaintsRow4 :D
 
Wie könnt ihr den Trailer verlinken aber mit keinem Wort den Devolver E3 2018 Stream erwähnen?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas, EchoeZ und Deadbones
Die PK von Devolver ist immer wieder ein Highlight. Die Frau ist einfach so genial ;)
Ich habe mich gestern köstlich darüber amüsiert. Die Spiele interessieren mich zwar nicht wirklich, aber an Unterhaltung ist die PK kaum zu überbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deadbones
yo, das war die beste pressekonferenz der E3. wobei ich die von 2017 noch bisschen fand, vllt war dsa aber auch der überraschungsmoment.
 
Zurück
Oben