Mic funzt nicht

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
hallo leute ich habe jetzt meine system neu aufgesetzt diesmal mit win xp prof und jetzt habe ich probleme mit meinem mic. denn damals bei 2k ging es ohne probleme. ich habe es an den anboard sound angeschlossen alles hoch gedreht (view screenshot #1) und ich höre noch immer meine stimme nciht aus den boxen. ich hab auch schon meine treiber upgedatet half aber auch nix.aber ich sehe einen lichtblick denn beit teamspeak hab ich mal voice activation gelassen und das lendeln lämpchen leuchtet auch wenn ich rede. aber ich höre mich nciht kann mir da wer helfen
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 206

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Wenn es dir nur darum geht deine eigene Stimme zu hören, dann solltest du mal schauen ob im Lautstärkepanel in der Rubrik Wiedergabe der Ton nicht abgeschaltet ist.
 

Anhänge

  • Wiedergabe.gif
    Wiedergabe.gif
    34 KB · Aufrufe: 242

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
okay ich hab rausgefunden wo der fehle lag es lag daran das das kabel vom mic einbische rausgezogen war. also mere ich mir für die zukunft 1. kabel übe2rprüfen danach panic machen
 
Werbebanner
Top