Mich großes Problem!!!!!!!

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Ich hab in meinem PC eine Creative Graphics Blaster Riva TNT mit 16MB RAM und PCI anschluss!Was irgendwie nicht begreife ist:Auf meinem PC ist normalerweise ein Intel 810 Grafikchip drauf,weil ich halt auch spiele mit Open GL zocken wollte hatte ich diese TNT aus dem alten PC(P166MMX 32MB RAM...) ausgebaut und in den neuen eingebaut!Wenn ich die TNT als Standart Grafikkarte zu verwenden versuche lässt sich der PC nicht mehr herrunter fahren!Ich habe schon die Treiber die auf der beiligenden CD installier...=nix wenn ich den Detonator3 nehm...=nix wenn ich den Windows Treiber nehm...=nix wenn ich den Detonator4 nehm...=nix ich hab DX8 drauf!Auch wenn ich den Grafikchip(im Geräte Manager deaktiviere) dann fährt der PC nicht richtig runter und hängt sich beim Normale arbeiten voll oft auf!Mein System=Intel Cele...633 64MB SD-RAM PC133,20GB WD200,MSI 6178 vers.1.1,D-Link DRN-32TX und ein CNR Modem!Könnt ihr mir helfen?!:freak: :hammer_alt: JAJA! :daumen:
 
A

Antiheld

Gast
haste denn auch im bios dei onboard grafik ausgemacht sonst ist das nicht so toll amch das ertsmal dann sehen wir weiter
 
Top