Microsoft Anmeldung

hoschmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
23
Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das ich bei der Microsoft Anmeldung 2 Konten habe, Wie bekomme ich das Konto, wo ich nicht weiß wann und wo ich es angelegt habe, löschen kann. Ich arbeite mit Windows 10, Mozilla Firefox.
Wenn ich bei Firefox den Cache komplett leere, scheint alles in Ordnung zu sein, bin ich aber 1 Tag am surven mit Firefox, ist alles wieder beim alten.
Bei der Microsoft Anmeldung wird zuerst nach dem Namen gefragt,(Anmelden). Wenn ich dann auf weiter klicke kommen diese 2 Konten. Auf dem Foto das obere Konto kenn ich nicht, und möchte es loswerden. Nur das persönliche Konto ist mir bekannt, zu dem ich auch ein Passwort habe.
Da ich seit 10 Jahren Rentner bin, habe ich auch keinen Kontakt
Wie kann ich das andere Konto löschen?
MfG.
hoschmann
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54 KB · Aufrufe: 249
nutzt du evtl. office 365?
 
Zurück
Oben