News Microsoft bringt eigenen Music Store

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Den Erfolg von Apples eigenen Music Store sieht Microsoft wohl recht neidisch entgegen. Jetzt will man etwas von dem Kuchen abhaben. Schießlich verkauft Apple zur Zeit ungefähr 2 Millionen Titel pro Woche, bei einem Stückpreis von 99 Cent pro Song oder meist 9,99 US-Dollar pro Album.

Zur News: Microsoft bringt eigenen Music Store
 
lol, ich werd mir bei M$ Musik kaufen, soweit kommts noch.
 
eigendlich ja ne gute Idee, aber ich hab ned genug Vertrauen zu M$ für sowas..

Bei Apple hat man irgenwie das Gefühl, das alles klappt und das da nix spioniert wird usw...

Soll nich im Sommer auch ne Windows Version vom Apple Music Store komm ?
 
Jepp, Apple Music Store inkl. iTunes Player kommt im Sommer auch für die Windows-Plattform.
 
hmm des werd ich mir dann mal genauer anschaun :)

hört sich doch eigendlich interessant an :D

kann man die MP3s dann auch mit voller bandbreite saugen ? (300 kb/s)
Welche Quali haben die ?
 
NEEEIIIIINNN man man man.....da krieg ich doch nen Kotzkrampf...ob Ihr es glaubt oder nicht das Konzept welches der Apple Store und jetzt auch der MS-Dienst unterliegen habe ich vor 1 1/2 Jahren in Form meiner Diplomarbeit vorgestellt und präsentiert......und auch noch genau in der Form mit den Preiskalkulationen usw. BLABLBABLA AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnte reich sein...*GGGGG*
 
Die Plastikpuppen fickenden Programmierer von M$ bringen
maximal einen schlechten Abklatsch fertig, Konkurrenz
ist Microweich für Apple schon lange nicht mehr ... ;-)
 
Mann mann mann, Microsoft, sowas unendlich Geld- und Machtgieriges habe ich noch nicht gesehen!
Überall müssen diese Assis ihre Finger drin haben.
Ich hoffe ich erlebe es noch wie M$ zerschlagen wird und sich in nichts auflöst, was wäre das eine Erleichterung für die PC-Industrie.
 
ich denke mal, der Erfolg von Apple wird nicht erreicht werden, da Apple einfach ein anderes Klientel hat
 
gibts eigendlich sone Tauschbörse wie Kazaa fürs Mac OS ?

Wenn nich, dann is ja klar, warum des so erfolgreich wurde ;)
 
microsoft WIRD damit auf die Fresse fliegen, weil sie mit ihrem DRM alle verjagen werden. Wenn sie den Usern nicht die Freiheit lassen, mit ihrer Musik zu machen was sie wollen, dann wird das nix.. So einfach is das... Aber viel Erfolg @ microsoft *lol*
 
jo solangsam wird M$ echt zu frech. Absolut in jedes geschaeft seine nase rein... Das muss jemand stopen ,) Am besten waere es natuerlich wenn's weniger 'dumme' konsumenten gäbe.
 
böööse bööööse, schlechte microsoft, wenn ich das alles durchlese.... es gibt leute die machen alles schlecht und jeden, geht wohl um´s prinzip oder so.... lasst sei doch machen, es ist die gleiche geschichte wie, "windows ist so scheiße, bla bla blaaaa". wenn es so scheiße ist, warum hat es sich dann durchgesetzt und kein einderes OS, warum gibt es die meisten progs und spiele allein für windows optimiert?grüsse an alle
 
@bob

Hallo, Kleiner Schlaumeier!

Scheiße setzt sich immer leichter durch als Qualität, warum wohl belegen die "Deutschland sucht den Superstar" Marionetten immer die Spitzenplätze in der Hitparade ... Richtig, weil die Konsumenten, die sich diesen Scheiß reinziehen, keine Ahnung von Qualität haben.

Aus dem selben Grund haben über 90% aller Computeruser Windoof am Rechner, weil sie keine Ahnung haben und wie in einer Schafherde sich in die Richtung bewegen, in die die anderen Schafe rennen.

Auf deine Frage, warum es die meisten Progs und Spiele für Windows gibt ... wo die meisten Schafe stehen, gibt es auch die meiste Schafscheiße. Hat nichts mit der Qualität der Zucht zu tun, ist einfach so!

mfg
Applemac
 
Dann starten wir doch mal eine Umfrage wer welches OS auf seinem Rechner hat. Wer Windows hat hat nach Applemac´s Meinung keine Ahnung von PC´s. Ich glaub das wird den meisten Leuten hier nicht gerade gefallen. Würde es eine genauso große Unterstützung von Programmen für Linux oder eben Mac OS X dann würden wohl viele auf die andere Seite umschwenken. Und haben diese Leute dann auch keine Ahnung von PC-Technik @applemac ???
 
@DarkStorm2003

Lieber DarkStorm2003,

Ich hasse es, wenn ich falsch zitiert werde.

"Wer Windows hat hat nach Applemac´s Meinung keine Ahnung von PC´s" ist nicht meine Meinung, sondern deine fehlerhafte Interpretation eines eigentlich klar formulierten, satirisch angehauchten Textes.

Die überwiegende Mehrzahl der Windows User haben keine Ahnung, wie schlecht ihr verwendetes System ist. Begründet wird diese für viele blasphemische Aussage damit, das die Mehrzahl der User noch nie über Alternativen nachgedacht, geschweige denn, sie ernsthaft in Erwägung gezogen haben.

Als WinPC User brauchst du das Wissen über PC-Technik. Ohne diesem Wissen ist der DAU hilflos dem Sauhaufen Windows ausgeliefert. Das ist die traurige Realität.

Meine Kritik betraf eigentlich nur die sehr dumme Aussage des kleinen Bob's, der in seiner jugendlichen Unbekümmertheit und Naivität meinte, das alles was die meisten Menschen verwenden, zwangsläufig das Beste sein muß.

Der gemeine (gewöhnliche) Windows User hat keine Ahnung von Qualität. Um nichts anderes ging es im Text. Das ist Fakt, das entspricht der Realität, das ist so.

In der Hoffnung, das DarkStorm2003 den Unterschied zwischen Fehlinterpretation und tatsächlichen Inhalt meines Textes intellektuell verarbeiten und verstehen konnte ...

mfg
Applemac
 
Naja, eigentlich keine blöde Idee von Microsoft. Und warum sollten sie nicht das Rwecht haben das auf den Markt zu bringen. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen Anbieter auch. Und wenn sie als erstes das rausbrigen, dann haben sie nunmal das Recht dazu.
 
Zurück
Oben