News Microsoft bringt MSN Messenger 6.2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Instant Messaging gehört für viele der regelmäßigen Internet-Gänger einfach zum Surfen dazu. Viele verschiedene Services buhlen um die Gunst des Nutzer und in Sachen MSN Messenger gibt es seit heute die neue Version 6.2, die nun besser auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet sein soll.

Zur News: Microsoft bringt MSN Messenger 6.2
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Der wird von sovielen leuten benutzt wie es hier kommentiert wird gar nicht !!!
 

DrPepper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
443
Zitat von pimp0r:
Der wird von sovielen leuten benutzt wie es hier kommentiert wird gar nicht !!!
Na dann ist es an der Zeit, dass ich mich als MSN Messenger User zu erkennen gebe. Ich habe seit 4 Jahren keine Probleme mit dem Programm und die meisten Leute mit denen ich kommuniziere benutzen eben diesen.

Gib mir doch mal Gründe, warum man ihn nicht nutzen soll.

Gruss DrSun
 

bones2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
86
Bleibt ziemlich alles beim alten. Aber sehr schlecht ist das man anstatt den Nickname nur noch die volle Mailadresse angezeigt bekommt. Bei den Gesprächsfeldern bleibt jedoch alles gleich ;-)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.720
Neben ICQ nutze ich auch den Messanger von Microsoft, der einzigste Grund war allerdings, dass sehr viele Girls diesen nutzen. ;) Insgesamt ist er aber stabil, schnell und bietet nette Features, also wieso nicht nutzen?
 

thomas-tr

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Also ich habe bis jetzt noch nie probleme mit dem msn messenger gehabt.
Ich benutze ihn auch schon seit 2 jahren. und bei uns in der schweiz
ist icq nich sehr bekannt also hat man auch fast keine alternativen
 

Deatheagle2

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
129
Ich benutz MSN Messenger auch seit nun über 2 Jahren, in meine Kontaktliste sind echt wenige leute drin, aber ich benutz MSN Messenger um auf meine Hotmail-Adresse zuzugreifen (ich weiß es geht auch mit outlook aber ich mag outlook nich)
deshalb ist MSN immer noch auf meinem Rechner ;)
 

wowan10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
263
ich benutze nur trillian, da ist auch alles drinn:D ist wohl die beste alternative
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
@ pimp0r

guck dir mal die Anzahl der Downloads an - hehe - das sagt doch schon alles,
nämlich, dass MSN doch genutzt wird.

Neben ICQ nutze auch ich MSN.

---

An CB/FB: könnt ihr bitte die ganze Versionsnummer beim Download schreiben.
Erst vor paar Tagen habe ich die Version 6.2.0133 gezogen - ist der DW
von heute eine neuere Version? THX

MfG

Moonstrucker
 

*pax*

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
142
Ich persönlich halte nicht viel davon, schon alleine da ich keinen kenne der den MSN Messenger benutzt. Ich selbst verwende Miranda. Und falls doch mal jemand MSN M. verwendet den ich kenne, aktivier ich einfach das passende Plugin dazu.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
genau so ist es, pax :cool_alt:
 

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.540
@bones2:
bei mir sind noch die Nicknames zu sehen. Vielleicht waren deine Kontakte noch nicht online? (der Nickname wird immer erst aktualisiert wenn der Kontakt online geht).

Benutz ihn auch schon ewig. ICQ find ich kacke.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
miranda ist echt cool, doch miranda hat weder Spiele noch Voice im Messenger integriert, weswegen MSN für sowas sicherlich keine schlechte wahl ist
 

bones2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
86
@Madmax

Nein die Kontakte sind online und es ist nur die volle Email-Adresse zu sehen :-( Hab schon alles probiert: Neuinstallation, ältere Version (geht nicht da neue drauf war), Messenger Plus deinstallliert, u.sw.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Also, ich habe schon seit einiger Zeit den MSN Messenger 6.2 Runtergeladen bei CB, allerdings stand da bei der Install immer um den MSN Messenger 6.1. Aber heute ist es endlich die richtige Version. Habs auch sofort installiert. Habe auch schon kleine neuerung gesehen. Neue Games Icon, sowie ein neues Design bei der Kamera wärend der Verbindung. Und auch Leute die Abwesend sind die Mobil erreichtbar ist bekommen eine Gelbe Farbe. Da ich gerade von der Kamera schreibe. Neu ist auch, falls mann die Kamera auf Voll Modus hat, braucht mann nicht immer abzuändern. Aber es neues Design wäre nicht schlecht, aber dass is sicher nur bei der MSN Messenger 7 verfügtbar (Irgend wann).
 

Tarzan

Newbie
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1
Hi,ich hätte eine Frage, wo ist der Unterschied zwischen Windows Messenger und MSN Messenger 6.2?
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
@ Tarzan

Ich würde mal sagen, dass die MSN Messenger sehr leicht zu gebrauchen ist, und auch viel benutzer Freundlicher ist als die Windows Messenger. Allerdings hat Windows XP auch Standart denn MSN Messenger 4.0(+)
 
Top