News Microsoft bringt Windows XP Winter-Pack

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Die eisige Jahreszeit steht vor der Tür, und auch Microsoft möchte dieses Jahreszeitenwechsel mit einem Winter-Gewand für Windows XP willkommen heißen. So gibt es für den Windows Media Player 9 nun neue Skins und Visualisierungen. Der Windows Movie Maker 2 lernt neue Effekte kennen.

Zur News: Microsoft bringt Windows XP Winter-Pack
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.031
@2
seh ich genauso
auf diese buntpacks kann doch wohl jeder verzichten. statt rumzumalen sollten die mal lieber was "arbeiten"
 

Musti

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
55
@2
hab das Bild gesehen.
Muss mal mein PC Übertakten, damit die Eiszapfen wegschmelzen. He he ...
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
ist doch schön.....ich freu mich gleich doppelt auf Weihnachten!
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618
find's auch nicht schlecht :)

beim xDesktop für Linux freuen sich alle über Transparenz und Pipapo, bringt Microsoft was für die Desktop-Verschnörksler, regen sich alle auf - scheinheiliges Getue :p
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.978
@ 8

Psss... warum hast du die überaschung von Micro$ schon verraten? *smile*

@ 6 + 7

Ich finde das auch schöhn! Ich liebe es exotische Design's damit meine Kumpels eifersüchtig sind :-) Weil beim Leistung von 3200+ zu 3400+/3600+ sieht man es doch nicht Visuell, aber da schon *smile*

Project-X
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
@1 //die sollen lieber mal da Sp2 für XP vermachen und an der Sicherheit ihrer Produkte arbeiten.//

Schon mal eine Zeit erlebt, wo Counterstrike CHEATFREI war?
Im Ernst:
Als IBM mit dem kleinen Bill-Team zusammen OS2 entworfen hat, war die Sache noch im grünen Bereich. Nach dem Krach zog sich IBM zurück und M$ nahm den Quellcode mit. Daraus wurde nicht OS\3 sondern NT3.5 . Die M$-eigene Schiene mit Win9x (man denke an WinME) war wie bekannt programmiertechnisch ein Disaster. Also das eigene Produkt wegwerfen (win9x) und an fremden Sachen rumbasteln. Dass M$ (das eigentlich geniale) OS\2 zum 'Schweizer Käse' umgebaut hat, und JETZT erst versucht, da wieder Sicherheit reinzubekommen war entweder Wunschdenken oder wie man es von USA her kennt, von langer Hand geplant.

Wer würde denn XP kaufen wenn 2k vergleichbar sicher (gibts eigentlich einen Virus für OS\2?) mit OS\2 wäre...

Genau, du hast es selber erraten...
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
nur zum Vergleich:
Warum werden in Autos keine 'Edelstahl'-Auspuffanlagen verbaut, obwohl diese gleich teuer wären....

Stell dir mal vor, M$ müsste 50000 Mitarbeiter entlassen, nur weil das nächste Betriebssystem keine Patches mehr benötigt? Wäre das vertretbar? Kriegen die da nicht allein vom Betriebsrat eine aufn Deckel...

Taktik: Von kommender Sicherheit für ein Produkt reden ist interessanter, als zu erklären, dass es bereits sicher ist (um dann kein Wort mehr drüber zu verlieren). Beleg einfach eine Vorlesung in Journalistik und Management, dann geht dir ein Scheunentor vor Augen auf....

z.b. BeOS hatte (mal überlegen) zumindest weit vor 1998 ein auf Datenbanken basierendes Dateisystem. Damals war das halt dabei, man hat es aber nicht als 'Wunderwerk der Technik' angepriesen. 15 jahre später, wird von M$ in allen Konferenzen und Medien von dem 'kommenden' WinFS geschwärmt. (wie jeder inzwischen weiß, nur ein addon zum ntfs und kein neues Dateisystem). Funktionieren tut es sowieso (noch?) nicht. Aber darüber zu reden bringt Aufmerksamkeit von der Offentlichkeit und nur das zählt. Das Ergebnis ist nebensächlich, solange die Medienaufmerksamkeit bleibt.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
es gibt einen schönen Spruch, der ach so bezeichnend von allen Professoren benutzt wird:

Aus den Augen, aus dem Sinn !

bye
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.978
Habe mir gestern diesen 3 Winter Patches runtergeladen! Echt Cool die sache... allerdings musste ich noch mit Dame DK und Style XP etwas nachhelfen, aber das alle 15minuten eine neue Hintergrund Bild kommt finde ich echt Klasse!!! Kompliment an diesen Style ;-) Von meiner sicht aus hat M$ wieder etwas schöhnes zum spielen gemacht *smile*

Project-X
 
Top