• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Gears of War 5, Halo Infinite und Forza Horizon 4 zur E3

Mehr Exclusives. Yay.

Ich verstehe schon warum Microsoft das für die XBox will, aber als PC Gamer kann ich's trotzdem nicht gutheißen.
 
Rickmer schrieb:
...aber als PC Gamer kann ich's trotzdem nicht gutheißen.
Das wird sicher auch fuer den PC veroeffentlicht.
Du kannst dich also direkt jetzt schon ueber den Windows Store aufregen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke, nato44, dominiczeth und 5 andere
Alle "Exclusives" sind Xbox play anywhere Titel und kommen somit auch für Windows PC.

Neben den Spielen an sich fand ich viel interessanter, dass es wieder eine neue Konsole geben soll. Würde mich nicht wundern wenn sie diese nächstes Jahr ankündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke und dominiczeth
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Nunja XBOX Play Anywhere gilt aktuell, wer weiß was in 2 Jahren ist ;) Wenn MS es sich anders überlegt wars das wieder.
 
AlphaKaninchen schrieb:
Außer er gehört zur Gruppe der Windows 10 verweigerer...
...also zu den "ewig gestrigen". Ist ja aktuell in allen mgl. gesellschaftlichen Belangen "modern". Im Prinzip ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten - es sei denn man ist konsequent genug und benutzt überhaupt kein Windows.


Zur PK. Nunja von "der größten Show- EVER" hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Leider konnte ich sie mir nicht ansehen - werd ich heute nach der Arbeit nachholen aber im Moment bin ich jetzt nicht grade "übelst geflasht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: das_ICH und AlphaKaninchen
Der Store ist mittlerweile voll okay.
Hab da aoe gekauft und Forza Horizon 3 und nie nen Problem. Ausser das Forza abstürzt.
Mehr als bei der bypassed edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke, Junichii, ron89 und 2 andere
Die PK war schon geil. Im Endeffekt war es mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Spieltrailern. Aber so etwas erwarte ich da auch. Das Gelaber zwischendurch war eher sekundär.
Es war auch ein ordentliches Tempo. Man konnte teilweise kaum durchatmen, da war schon der nächste Kracher auf dem Schirm ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii und AlphaKaninchen
Ich freu mich schon sooooo auf Forza horizon 4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke, ron89, R00tMaster und eine weitere Person
Wie bei EA ist ein Download-Abo aber nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu einem Streaming-Abo. Auch bei Microsoft wurde der Aus- und Aufbau entsprechender Infrastruktur angekündigt, die das Spielen von Xbox-Spielen in „Konsolen-Qualität“ auf jedem Gerät an jedem Ort ermöglichen soll.

Deutschland wird dann ganz schnell in die Röhre gucken.. Ausbau auf Seiten des Betreibers ist natürlich dennoch nobel..

@BTT

die E3 ist mittlerweile überflüssig.. alles bisher vorgestellte war bekannt und wenn was vorgestellt wird, dann nur ein weiterer Aufguss von XYZ.. auch hier wäre der richtige Schritt Richtung einer IndieE3..

ZBsp. dürfen nur Aussteller auf die E3, welche etwas Neues in der Mache haben.. unabhängig der schon bekannten Spielreihen.. wir brauchen Bewegung und kein GoW 5000.. erinnert mich stark an Rocky :D..
 
Schade, ich hätte mir ein paar Infos zu Age of Empires 4 gewünscht...
 
Age 4 werden die sich wohl für die gamescom aufheben. Darauf bin ich auch sehr gespannt.
 
Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich Ninja Theory die eine oder andere Träne nachweine. Jetzt wird es unter Garantie niemals ein Heavenly Sword 2 geben. =/

Für Microsoft war so eine First-Party-Offensive aber bitter nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Die Slipspace strotzt nur so vor den neuen Raytraicing Effekten, genial.
 
Halo <3
Bin mal gespannt was das gibt, Halo 5 hab ich eiskalt ausgelassen... Wohl nichts verpasst.
Den letzten Teil den ich wirklich bis zum geht nicht mehr gespielt habe, war Halo 3 - bis heute immer noch spaßig!
 
Wie jetzt FH4 spielt nicht in Japan? Die bisherigen Gerüchte und erste Listungen bei Anbietern haben Bilder gezeigt, die klar nach Japan aussahen...
Schade, darauf hätte ich echt Lust gehabt. Nun ja werde FH4 wohl trotzdem kaufen, fand FH3 super auch wenn es ein paar kleine Schwächen hatte ist es doch mit Abstand der beste Arcade-Racer der letzten Jahre^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faulegurke
Habe die Pressekonferenz nicht gesehen, die Zusammenfassung hier auf Computerbase klingt aber nicht so berauschend. Gears of War, Halo, Crackdown oder Horizon werden selbstverständlich gekauft, aber das sind gerade mal nur vier Spiele, die darüber hinaus zum Teil noch in weiter Ferne liegen. Microsoft ist weiterhin und stärker als die Konkurrenz noch auf 3rd Parties angewiesen (so scheint es).
 
Ich hoffe, dass MS einen besseren Teil 6 der Halo-Reihe hinbekommt als der enttäuschende 5 Teil. Mir geht es immer noch Quer, dass man im 5 Teil nicht zu zweit über Splitscreen spielen kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Zurück
Oben