News Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

S

Sven

Gast
Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Microsoft das zweite Service Pack für Office 2011. Die Office-Suite für OS X wurde um verbesserte Grammatikprüfungen in deutsch und italienisch erweitert, bekam erweiterte Unterstützung von SkyDrive, den Lion-Vollbildmodus für Powerpoint sowie Datenbankanpassungen in Outlook.

Zur News: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei
 
:skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Lotzi Vielleicht solltest einfach mal Googlen, aber bei so einer Signatur denke ich ist das ein wenig schwierig für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues
 
wann kommt sp2 für windows-version von office?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich ,,Microsoft gibt Service Pack 2´´ gelesen habe, dachte ich in diesen Moment, das es Service Pack 2 für Windows 7 gibt.
Schade, hätte mich echt gefreut, wenn das so wäre
 
sorry hatte was falsch gelesen wollte fragen wann das SP2 für office 2010 kommt
 
SavageSkull schrieb:
An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?
:lol:

2010 -> win
2011 -> mac

2007 -> win
2008 -> mac
 
Wundert mich aber irgendwie schon, das MS zuerst nen zweites SP für die MAC-Version anstatt für MS-Office herausbringt.
 
SavageSkull schrieb:
An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?
wenn du wenigstens den ersten absatz gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um das office für den mac handelt...
 
Ich habe zwar gelesen, dass es für Mac ist aber ich kann ja nicht wissen, dass die Mac Version einen komplett anderen Namen hat...
Es ist doch dasselbe Office?
Die Windows 8 Version für ARM Systeme wird doch hoffentlich nicht auch Windows 9 genannt?
 
die mac-version hat einen anderen namen, weil das zwei unterschiedliche produkte sind. die haben miteinander nicht viel zu tun, außer dass es beides office heißt und von ms ist. gibt ne extra "macintosh business unit", die für das mac-office verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben