News Microsoft-Hardware für Schüler und Lehrer

Allgemein finde ich solche Shops ja keine schlecht Idee, aber günstig nenn ich was anderes! Da kostet z. B. das Microsoft Natural MultiMedia Keyboard anstatt 54,99 € jetzt "nur" 42,50 €. Ich hab die Tasta für 24€ bei nem Händler bei mir in der Nähe gekauft. Wo ist das also günstig?!
 
Genau so siehts aus !

Wo ist der Preisvorteil ???

UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) können eh sogut wie von keinem Händler gehalten werden.

Höchstens noch vom RTL-Shop :D


Also zu viel Aufwand für einen Preis (Aufschlag) gegenüber Online Händlern.
 
Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer - Platinum für 44,5€ statt 59,99
Hab meine für 34€ bei amazon gkauft (wird bei MS sogar als Händler angegeben) und durch Weinachtgutschein sogar nochmal 100€ billiger...also nur 24€ :D ...da hätte ich mir gleich 2 holen können...
 
Sind doch die richtigen Preise für Lehrer. Die verdienen doch für Ihre wenige Arbeit viel (zuviel) Geld. Für Schüler ist das natürlich zu teuer.
 
Outbreak86 schrieb:
Hab meine für 34€ bei amazon gkauft (wird bei MS sogar als Händler angegeben) und durch Weinachtgutschein sogar nochmal 100€ billiger...also nur 24€ :D ...da hätte ich mir gleich 2 holen können...
Irgendwie versteh ich die Rechnung nicht. :lol:
 
Freshprince schrieb:
Sind doch die richtigen Preise für Lehrer. Die verdienen doch für Ihre wenige Arbeit viel (zuviel) Geld. Für Schüler ist das natürlich zu teuer.

Sachmal, dass kann nicht dein Ernst sein, wenn Lehrer so nen toller Beruf wäre, warum gibts dann so wenige? Meine beide Eltern sind Lehrer und die sind immer ausgelastet, laber nicht über Leute, wenn du nur von denen über Vorurteile weisst! Sicherlich gibts auch Lehrer die faul sind, kenn ich nen paar Bsp. ja, aber der Fehler liegt hier beim Staat, der hats verpatzt ne Klausel einzuführen solche Leute durch Überprüfungen dran zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Seite werde ich den Strebern meiner Klasse weiterempfehlen, Lehrer würdens leider blicken :(.
 
lol ! unsere lehrer nicht :( da sind die IT leute zu doof, ein netzwerkkabel wieder einzustecken das locker war :(
 
Freshprince schrieb:
Sind doch die richtigen Preise für Lehrer. Die verdienen doch für Ihre wenige Arbeit viel (zuviel) Geld.
Na klar! Ich...
Ach, schei* drauf, hab keine Lust mehr, Unwissende aufzuklären. :(
 
mika: wann wurden deine Info Lehrer ausgebildet.... wie alt sind sie?

btw ich hab auch öfters, dass es trivial fehler sind ^^
 
@b-runner
ich mach mir mal die arbeit ;)

Freshprince schrieb:
Sind doch die richtigen Preise für Lehrer. Die verdienen doch für Ihre wenige Arbeit viel (zuviel) Geld. Für Schüler ist das natürlich zu teuer.
du hast davon offensichtlich so wenig ahnung wie ein esel von literatur.
stell dir vor, deine mutter wäre lehrerin, aufgrund schülermangels auf 19 wochenstunden heruntergestuft, ständig unbezahlte vertretungsstunden, als deutschlehrerin ständig klausuren oder prüfungen aufm tisch liegen die dann jeden tag abends teilw. bis nach mitternacht korrigiert werden müssen...
bei 19 bezahlten wochenstunden verdienste schon so fast nix, und wenn du dann auch noch im osten arbeitest, hast du 1. mehr abgaben weil nicht verbeamtet und 2. kriegst du eh nur 87,5% (oder sowas in dem dreh).

und das für locker 10h arbeit am tag.

und nun denk nochmal drüber nach was du da geschireben hast.

und die armen, armen schüler. wenn ich mir so ansehe, was einige an taschengeld in den ar*** geschoben bekommen, und was dan fürs handy z.b. draufgeht, dann frag ich mich wirklich was das gejammer soll. da haben einige garantiert mehr geld zur freien verfügung als so mancher lehrer.

punkt!
 
hey danke AMGodlike, ich hatte gerade nicht den Nerv zu, triffts genau!
 
War gerade mal drauf, günstig sinse wirklich net, bei Geizhals sind fast alle Preise niedriger :D.
 
Also irgendwie finde ich diese News leicht unnötig um ehrlich zu sein.
Die Preise sind nicht mal annähernd günstiger als irgendwo anders, besonders übersichtlich oder irgendwelche anderen Vorteile hat dieser Shop auch nicht, wozu dann ne News ?
 
hallo... hier in oklahoma hat meine ganze klasse ibooks bekommen und an einem imovie project gearbeitet... die schule benutzt ebenfalls powerschool (man kann jederzeit online seine grades sehen von tests usw... viele moeglichkeiten) und in jeder klasse is min. 1 emac fuern lehrer und einer falls ein schueler mal was nachschauen muss...
 
Hi!

infy schrieb:
hallo... hier in oklahoma hat meine ganze klasse ibooks bekommen und an einem imovie project gearbeitet... und in jeder klasse is min. 1 emac fuern lehrer und einer falls ein schueler mal was nachschauen muss...

will auch! Mein Gott wenn ich daran denke an was für museumsreifen Kisten wir in meiner Schule immer so arbeiten müssen. (Es gibt zwar auch 25 richtig gute die sind aber meistens besetzt oder werden "geschohnt") Dagegen ist der PC von meiner Mom ne richtig flotte Kiste. Wenn ich dadran man was machen muss schlaf ich regelmäßig ein :cool_alt:
Also ibooks für alle! ;)
Wer hat die bezahlt?
cu
 
Zurück
Oben