News Microsoft Ice-Tastatur & Maus günstig bei Vobis

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Vobis bietet laut aktuellem Denkzettel ab dem 27.12.2003 die Tastatur-Maus-Kombination Microsoft Wireless Optical Desktop Ice zu einem sehr günstigen Preis von 29,99 Euro in an. Das Set ist in den Filialen und im OnlineShop erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung von Microsoft für das Set beträgt 79,99 Euro.

Zur News: Microsoft Ice-Tastatur & Maus günstig bei Vobis
 
TeddyBiker, hast Du einen Link davon?
Weisst Du, ich kann mir momentan nix optisch darunter vorstellen...
Meine super gute Mircosoft Natural Keyboard (die in der Mitte geteilt, von mir und manchen anderen vergöttert, von manch anderen verhasst) ist schon von 1999, würd sie eigentlich gegen nichts eintauschen, aber man ist ja offen für alles... ;)
 
Gerade eine im Shop bestellt. Geiler Preis.
 
Guckst Du

Im Web ist bei Vobis noch nichts davon zu sehen. Quelle ist der aktuelle Denkzettel, der Heute meiner Tageszeitung beigelegt war.
 
Einfach bei Vobis unter Tastaturen nachschauen.
 
Schick siehtse ja aus. Nur benutzen darf man die nicht. Da siehste jeden Dreckfleck.
Da biste mehr am Putzen als am Tippen. :D
 
Aber trotzdem ein schickes Teil. UInd für den Preis echt ne Überlegung wert.
 
es soll ja auch leute geben, die mit ihrem computer arbeiten oder die kommunikation im internet aufrechterhalten :D
 
Ich werd mal hier bei Vobis reinchecken und schaun ob die das Set haben. Das gefällt mir mir echt, und so ein Nach-Weihnachtsgeschenk für mich selbst^^
 
Man ich würd mir gerne nur die Tastatur kaufen:-(
 
ja irgendie scheint die tastaur echt schick zu sein

aber meine MX 700 wird so schnell nichts ersetzen!

Obwohl man kauft sich die tastatur und verscherbelt dann ebi ebay und macht gewinn ;-)
 
Kleine Frage...die Maus hat nich rein zufällig 5 Tasten wie die normale Optical? (wär glaub ich zu schön...)

Edit: Schade :/...naja ohne die 2 Zusatztasten kann ich doch ned lebbe. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gerade da bei Vobis und ja das Angebot gibts und das schon seit Samstag.
Der Mann sagte das die am Samstag ne ganze Pallette von den dingern Verkauft haben. Hab mich auf ne Liste gesetzt und wenn die was neu von den reinkriegen werd ich angerufen...
 
Im Onlineshop ist die Lieferzeit bis zu 10 Tage!
 
So ein Mist, innerhalb von 2 Stunden haben die im Vobis "Superstore" Waltersdorf/Berlin über 40 Sets verkauft. Nix mehr da gewesen.
Nun, muß ich halt noch 10 Tage warten und die Versandkosten bezahlen, da online bestellt. Günstig ist es trotzdem noch. :)
 
Ok, nur die Tastatur wäre cool.
Und oben meinte jemand, dass man sie permanent putzen müsste.
Da hat er natürlich absolut recht.

Aber der Preis ist echt der Hammer und danke für den Tipp.
 
Schade das die Maus nur zwei Tasten hat :rolleyes:

Aber allein wegen der Tastatur lohnt es sich zu kaufen :D
 
Nein ist es nicht... Ist eine 2 Wege Maus, nur rauf und runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben