News Microsoft interessiert an Macromedia

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Wie Computerwire.com berichtet, häufen sich in Unternehmenskreisen die Gerüchte, nach denen Microsoft die Übernahme der Firma Macromedia plant. Diese sind durch ihre "Flash-Produkte" weltbekannt und Schätzungen zu Folge haben 90% der Internetnutzer den Player installiert.

Zur News: Microsoft interessiert an Macromedia
 
JaJa das ist MS was man selber ned zustande kriegt muss man halt irgendwo her
kaufe....
 
Tja, das wars dann wohl mit dem Flashplayer für Linux...
M$ kauft nach und nach alle Firmen auf. Und wenn M$ dann the world rulet, heißt es dann nicht mehr "Ich habe einen Computer." sondern "Ich habe einen Microsoft."
SCNR
 
Mircrosoft übernimmt sich hoffentlich mal und hat dann Milliarden Schulden. Dann muss Gates vieles verkaufen und eine Linux Firma kauft dann Windows auf. Dann arbeiten die zusammen und man hätte nen optimales System für alle ;-)
 
ms und schulden? never...
1. hamm die kohle ohne ende
2. hamm die mitarbeiter ohne ende
3. nutzt jeder ihr produkt :I

besser gehts ned
kauft ms-aktien :]

ciao
g0dy
 
oida, is doch egal... =) :D bald is der Flash Player im Windows integriert, wollma wetten :D
 
@!10):
Iss der Player nicht schon seit der Win 98 Distrib. dabei?
Musste halt nur beim Setup manuell ausgewählt werden.
 
An was ist Microsoft eigentlich nicht interresiert? Also mein KLO bleibt mein KLO. ;)
 
fein fein .... dann können wa uns demnächst darauf freuen das das da auch MS Spione drinn rumluggern ! *urgs*

@Scadell
klappt ma den Klo-Deckel hoch das steht bestimmt copyright 1999 by Microsoft ! :I

..naja merry X-Mas allen ;)
 
Darüber hinaus gilt der ColdFusion Application Server als zuverlässiger als Microsofts Active Server Pages (ASP) und Suns Java Server Pages (JSP).
---
aha ;) Und ihr kennt den unterschied zwischen einer technologie und einer "realen/implementierten" Server-Komponente ? Anschiend ned! Auserdem ist das unfug .) JSP-fähige AppServer rulen( es gibt da nämlich n haufen von dennen zb WebSphere,Tomcat... im verlgeich dazu steht nur eine Impl von micromedia ;) ganz shco arm aus. (M$ suckt mit ihrem IIS schrott sowieso :o)
 
Das wäre wirklich sehr schade wenn Microsoft auch Macromedia aufkauft. Wollen wir es nicht hoffen.
 
Zurück
Oben