News Microsoft mit Ergebniseinbruch

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.508
Der Softwareriese Microsoft hat im dritten Quartal seines aktuellen Geschäftsjahres einen Rückgang seines Nettogewinns um 38 Prozent auf 1,32 Mrd. Dollar oder 0,12 Dollar pro Aktie hinnehmen müssen. Das operative Ergebnis brach auf 1,28 Mrd. Dollar nach 2,74 Mrd. Dollar im vergleichbaren Vorjahreszeitraum ein.

Zur News: Microsoft mit Ergebniseinbruch
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
ständige rechtsstreite sind halt schon Teuer! ... naja vielleicht wird in zukunft auf bessere einbindung von Produkten anderer anbieter geachtet und schon sind die Rechtsstreits vergessen
 

=]TS[=Neo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
72
und dann werden noch ein paar andere Firmen gekauft und alles ist wieder in Butter ;)
 

Lion^

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6
Hmm, is aber schon krass. Umsatz von 9 Mrd. $.
Und tut mir und allen anderen einen gefallen und fangt nicht wieder die übliche Dikussion um Microsoft an. Ich denke ihr wisst welche ich mein, ich finds langsam langweilig immer das gleice zu lesen, wenn ein Bericht über Microsoft rauskommt
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
das ist typisch Tactical Shooter Politik, alle entweder kaufen oder kaputt machen gell?

Ihr habt doch schon ahnung in solchen Sachen. Wieviel clans habt den nicht schon in A.... gemacht?

Sry aber das musste mal sein. Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen und jetzt antworte ich dir mal.
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
und zu Lion. Jup ist schon ein wahnsinn was MS für einen gewaltigen Umsatz hat. Naja wie ich finde nicht zuunrecht :)
 
Top