News Microsoft mit neuen kabellosen Tastaturen und Mäusen

Nice...gefallen mir die dinger..vor allem das ergo-teil...und MS macht gute Mac-Treiber..

nur der preis...aua...lieber kabelversion :D
 
Also wenn ich manchmal Abends im Bett vorm PC sitze, oder ein DVD Film durch TV Out auf dem Fernsehr gucke, sitz ich min. 3 m vom Empfänger weg und meine Logitech machts locker mit:-))
 
Also ich brauch das nich... Habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit dem kabellosen Zeug. Und wenn ich dann mal auf Pause stellen will (zwecks neuem Fläschchen holen) muss ich ohnehin aufstehen...
 
@Donm-Pire:
Ich setz mich vor meinen DVD-Player und gucke die Filme in ORDENTLICHER Qualität und nicht diesen gerippten Scheiss.

Da tun einem ja die Augen weh.
 
Wenns eine Kabelversion von dem Ergo Board gibt könnte ich mal wieder was für meinen Schreibtisch tun.. zumindest spare ich mir das putzen der alten Tastatur ;-)
 
@Crazy_Bon+LOL Mir geht es wie Donm-Pire. Von der Couch im Wohnzimmer muss der PC steuerbar sein. Kaufe trotzdem keine Logitech mehr:-(.
Und was heißt hier sch.. Quali beim rippen. Habe nen DVD Brenner, da brauch ich die Datenrate nicht runterschrauben. Im übrigen nehme direkt von der DBox digital auf ->siehe TH.de. Für diese Fälle habe ich noch kein gesch. Programm gefunden welches mir die MPEG2 Programm Streams in einen gescheiten DVD tauglichen MP2 Stream (inkl. AC3) umrechnet. Pinnacle TRex ist ein Sch..., NeoDVD und Ulead bekommens auch nicht hin.
 
oh wow du bist ja hier wohl der fachman(n) der nix weiss kann usw. etwas denken wäre wirklich in Deinen falle nicht ganz verkehrt!! das was du wahrscheinlich meinst is das zeugs ausm internet was man sich zieht... ich selber mache auch svcd's und die haben top qualität, du scheinst gar nicht zu wissen das es bei dvds 3 verschiedene qualitäten gibt!! bitte doch mal erst informieren und dann wenigsten was sinnvolles posten. ich habe viele dvds in svcd umgewandelt, aber bei einigen dvds is die qualität schlechter wie auf meine videokassetten!! und das sind welche aus der videothek. du kannst ja mal nee dvd am pc analysieren wie die qualität is, die bitrate maximal minimal und im durschnitt, aber du bist ja eh so ne birne die nen dvd player hat der mit sicherheit nur dvd abspielen kann!! also verfuck dich du flachzange
 
Es gibt noch einen Harken an der Sache, die optischen Funkmäuse (von Microsoft) sind zum zocken absolut unbrauchbar. Wegen CS muss ich mich nun wieder mit einem Kabel rumärgern :-(
 
@ danger mouse ich habe mit dem gedanken gespielt mir diese neuen microsoft maus mit 6k dpi zu holen.. hast du erfahrungmit der oder sagst das jetzt nur allgemein das die nicht zum zocken geeigent sind `?
 
Ich muss danger mouse zustimmen, die 'Wireless Optical Desktop' ist zum zocken UNGEEIGNET. Habe das Teil zuhause und getestet, leider ist es zu ungenau. Tastatur arbeitet gut, mit der Mausgenauigkeit sieht es da leider nicht so gut aus. Aber wer "nur" mit der Maus im Internet rumklickt, hat ein gutes Produkt.
 
Hi. Überleg mir die Maus zu kaufen. Weiß aber nicht, wie das mit Akku bzw. Batterie aussieht. Weiß jemand wie lange die durchhält? Und noch was. Hab bei meinen optischen mäusen immer das Problem, daß das licht auch noch leuchtet, wenn der Pc aus ist. Ist das bei der wireless maus auch der fall, wär nicht gut für den Akku. Oder muß man da nur was im bios ändern, damit das lciht aus ist, wenn der Pc aus ist?
 
Zurück
Oben