News Microsoft Office Project 2003 für Herbst 2003 angekündigt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft ergänzt sein Angebot an Projektmanagement-Software um ein neues Produkt, das im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommt. Microsoft Office Project 2003 ist ein Bestandteil des Microsoft Office Systems und wird in zwei unterschiedlichen Editionen erhältlich sein.

Zur News: Microsoft Office Project 2003 für Herbst 2003 angekündigt
 
Wenn einer Office XP hat, der brauch auch nicht zu wechseln ;-)

Aber M$ verlangt ja immer für ein paar neue Sachen direkt ein 'paar' hundert €uronen...
 
Seit dem Office 97 hättest du ja nicht mehr wechseln müssen, kaum Funktionen, die man wirklich braucht, dafür wird es immer langsamer!

Wenn du ein schönes Layout machen willst, dann bist du bei Word eh an der falschen Adresse (nimm InDesign, Quark, Pagemaker....), und zum scheiben würde Word 97 oder sogar tieder locker reichen!
 
Will ja ne flamen- aber dazu fällt mir nur eins ein:

OPEN OFFICE und wenns abissel mehr sein darf STAR OFFICE6X

Und jeder der sagt das die M$ Pampe besser is der soll sichs gefälligst auch KAUFEN!
 
wäre prinzipiell für den funktionsumfang von OO was zu bezahlen, so ~50€ wären für ein solch tolles programm nicht zu viel.
wenn ich mir dann aber ms-office anschaue mit 150€++, dann versteh ich es nicht.
der gebotene leistungsumfang rechtgfertigt solch exorbitante preise nicht.
wer jetzt immernoch ms-office verfechtet, der soll mir mal sein originalzertifikat zeigen...
 
Okay, das stimmt schon,es ist extrem teuer, aber an die Benutzerfreundlichkeit M$ Office kommt nix ran. So intuitiv is nix andres, und wird auch nix sein. Is aber trozdem viel zu teuer...
 
Hmm... habs schon... als Beta von MS bekommen... also Outlook gefällt mir besonderst mit dem intigrirten Spam-Filter... der funzt super...auch mit den Kontakten kann man jetzt noch mehr anstellen...allerdings ist alle etwas bunter und blauer geworden... sieht aber nicht zu überlden aus... bei eBay gibt es auch einige die dieses Beta-Kit verkaufen... ist aber verboten...und läuft nur bis zum 30 Nov. aber anscheinend hat es nicht jeder bekommen der sich auch registriert hatte...
 
Zurück
Oben