• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft senkt fünf Xbox Spiele im Preis

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.768
Microsoft gab heute bekannt, dass sie fünf europäische Xbox-Spiele im Preis senken. Bei den fünf Titeln handelt es sich um Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Azurik: Rise of Perathia, Nightcaster und NBA Inside Drive 2002, die ab heute für 59 Euro erstanden werden können.

Zur News: Microsoft senkt fünf Xbox Spiele im Preis
 
Naja, .. netter versuch,... Preise von ein paar guten Spielen senken und denken, dass die Konsole und auch andere Spiele dann mehr gekauft werden...
Aber spätestens wenn die Konkurrenz so langsam am Boden ist gibt's Preisaufschlag...
woher kommt mir das bekannt vor...?

mfG Assimil8or
 
@Xur: Weiss nicht was Du hast. Sind immerhin 10%. Manchen Leuten kann man's auch gar nicht recht machen...

Gruss,
Thorsten
 
@Thorsten

Und hätten die Spiele vorher 89 € gekostet, dann wäre das eine sensationelle Preissenkung um 33% gewesen, was noch besser ausgesehen hätte! Dies ändert aber leider nichts daran, daß XBox-Spiele sündhaft teuer sind, oder? Bekommt man nicht dieselbe (wenn nicht höhere) Spielequalität auch bei der Konkurrenz von Sony oder vor allem Nintendo?!

Nicht ohne Grund habe ich mir einen Gamecube gekauft. Dort bekommt man noch die besten Spiele, und das zu einem Preis, den man mit 50-60€ noch in die Kategorie OK einordnen kann (Ich weiß, der Großteil der Leute auf CB denkt, alle Gamecube-Spiele seien für Babys. Die PSX-Spieler waren schon immer die ganz gefährlichen Macker!)
 
Bimmboo hat recht.

59€ das sind schon die ganz teuren Cube-Titel - oft bekommt man die Spiele teileweise schon billiger.
on der PS2 wollen wir mal gar nicht reden, da gibt es die Top-Titel schon für maximal 49€.

Eine Preissenkung von 5 Titeln auf 59€ ist nun eigentlich wirklich keine News wert - es sei denn, CB wird von M$ gesponsort ;)
 
Hallo ich glaube wen ein Spiel erstmal eine par Monat alt ist
dann werden die sowieso billiger für alle Konsolen, ob nun
Gamecube oder PS2 oder auch X-Box
 
Alle Xbox Spiele kosten Standard 69€.
Viele Onlione Shops wie z.B. AMazon bieten die Games aber schon für 54€ an. Senkt M$ jetzt den Preis um 10€ wird der Amazon Preis noch günstiger :)
 
Zurück
Oben