News Microsoft springt auf den "Base"-zug auf

Joachim

IRC-Nervensäge
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
217
Der etwas irreführende Begriff "Palladium" hat anscheinend nicht seinen gewünschten Effekt erzielt. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Microsoft-Projektleitung das neue Projekt von nun an eher schlicht als "Next-Generation secure Computing Base for Windows" bezeichnet.

Zur News: Microsoft springt auf den "Base"-zug auf
 
A

Anonymous

Gast
Es wäre nicht allzu absurd MS jetzt verklagen zu wollen, schliesslich ist die Absicht klar erkennbar: MS will sich einen bereits im Markt eingeführten und ebenso bekannten Markennamen zunutze machen -> auf eure Kosten!
Warum schiesst ihr nicht spasseshalber mal mit derselben Munition zurück, mit der MS die Umwelt traktiert?
War da nicht mal irgenein Laden in Kalifornien, der irgendwas mit Fenstern zutun hatte und MS hat den in Grund und Boden geklagt weil sie den Namen Windows geschützt haben?
 
A

Anonymous

Gast
hmm....

vielleicht ham se gemerkt, dass Aufklärungsarbeit gemachtwurde und haben das ganze schnell umbenannt, damit man wieder neu anfangen muss ;)
 
A

Anonymous

Gast
War mir klar, dass so etwas passiert. Sobald die Leute wenigstens zum Teil über die Gefahren von Palladium informiert sind , wird schnell der Name gewechstelt.
Mal wieder die MS-Typische Taktitk ihre User schön Dumm zu halten.
 
A

Anonymous

Gast
Ohhhh mich regt es auf das man rein gar nix machen kann um Microsoft mal eins auszuwischen.
 
A

Anonymous

Gast
sowas ist doch absoluter scheissdreck! und wenn dann jeder den neuen namen kennt und weiss was dahintersteckt, kommt nen neuer name oder die gegner werden verklagt. ich hasse M$, aber echt!!

Next-Generation secure Computing Base for Windows... tzzzztzzzz :fuckoff:
 
A

Anonymous

Gast
hm.. vielleicht hat auch mal jemand im stowasser (latein-deutsch standardwerk..) nageguggt, was da zu Palladium steht...

Palladium - Bild der Pallas (Beiname von Minerva=Athene) in Troja, Garant der Staatsexistenz, später im Vestatempel in Rom

den namen kann man jezz natürlich auslegen, wie man will (Staat=M$ oder usa), zumal auch Troja drin vorkommt --> Palladium = Trojaner, vorinstallierter :D

also mal schnell namen ändern...

(sollte sich Nvidia auch mal überlegen... invidia = Hass, Neid ;))


"Als neuestes Mitglied des Base-Networks wünschen wir Microsoft alles Gute und hoffen, dass es der Firma aus Redmont nicht ähnlich wie dem Himmelskörper ergeht."

>> also in zukunft www.microsoftbase.de ? ;)
also cih wünsche ihnen, dass sie eines tages mal vom softwarehmmel verschwinden... zumindest ihre machtstellung...

cu phyre
 
A

Anonymous

Gast
@Scadell
Natürlich kannst du was machen.
Wechsel das Betriebssystem. Es gibt so viele alternativen zu Windoof. Ich sage da nur z.B. AmigaOS, Unix und FreeBSD.
 
A

Anonymous

Gast
Das OS wechseln ist schön und gut
aber welches dieser OS hat dx Support?
so das sämtliche games daruaf laufen
 
A

Anonymous

Gast
Natürlich kannst du das OS wechseln, das ist aber gern schnell gesagt als verwirklicht. PC-Spiele werden nunmal fast ausschließlich für Windows hergestellt. Und klar spielt man nicht nur auf dem Computer, jedoch darf man nicht vergessen, dass der typische T-Online PC-Benutzer keine Chance hat bei anderen Systemen, da sie zu kompliziert einzurichten sind.
 
A

Anonymous

Gast
Was soll denn das heißen???

"Als neuestes Mitglied des Base-Networks wünschen wir Microsoft alles Gute und hoffen, dass es der Firma aus Redmond nicht ähnlich wie dem Himmelskörper ergeht."??????????????????????

Ich hoff mal nicht dass es das beudeutet was ich denk....
 
A

Anonymous

Gast
Den Satz find ich stark übertreiben S E H R stark...

Hätte sowas nicht von euch erwartet!!!!
 
Top