News Microsoft stellt Auslieferung alter Produkte ein

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
In einem Posting von Andy Boyd, Program-Manager bei Microsoft MSDN, wird offenbart, welche Produkte Microsoft ab 15. Dezember 2003 auslaufen lässt und nicht mehr weiter ausliefert. Neben Windows 98 und NT befinden sich noch einige andere Programme in der langen Liste.

Zur News: Microsoft stellt Auslieferung alter Produkte ein
 
Das betrifft aber soweit ich weiß nur den Download. Wer schon länger die MSDN Hat, hat diese Produkte ja auch schon mal auf CD / DVD erhalten.

Bin mal gespannt, ich werde meine MSDN Universal am 22.12 erhalten (erstlieferung), mal schauen was da noch so alles drin ist.
 
Die komplette MSDN Sammlung oder nur kleine Auszüge ? Die komplette MSDN Sammlung kommt auf Grund des Umfanges auf einer vielzahl von DVDs raus. Nettes Paket.
 
Frage: Was ist MSDN? Microsoft Developer Network, ok aber wie auf CD/DVD produkte erhalten ?!?
 
Die MSDN Library ist die umfassende Quelle für Informationen für alle erdenklichen Produkte von Microsoft.

In der Regel beziehen die Leute und Entwickler per Kauf oder Abonoment die CDs oder DVDs zu einem bestimmten gewählten Produkt.

Wer will kann aber auch das komplette MSDN Paket bekommen welches aber eben nur auf unzählige DVDs passt.

Microsofts gesammeltes Wissen -grins-

Eine Knowledge Base auf Datenträger... nicht mehr, nicht weniger.
 
@4

Klar die komplette, das MSDN Universal ist das größte Paket. Deswegen hab ich das genommen. Die Erstlieferung ist in der Regel die größte, dann kommen Monatlich die neuerscheinungen dazu.

Die MSDN Library ist nur der kleinste Teil und passt auf 1 DVD oder 3 CDs. Diese kommt 4 mal im Jahr.
 
Wollte auch grad mal fragen...
schickt mal nen Link... Ist's auf deutsch oder english?
 
Für Windows 98 gibt es ein Service-Pack? Wußte ich gar nicht. Was beinhaltet das Pack und wo kann man das Teil noch downloaden?

Bye,
 
@8

Es gibt es in verschiedenen Sprachen :

US Englisch
Western European Languages
All Languages (also auch japanisch etc)

Der Vorteil ist halt das du für entwicklungszwecke alle Produkte von MS bekommst, z.b. Exchange 2003 Enterprise Server etc.
 
mal ne frage wer bezahlt freiwilligt 3500usd für microsoft produkte?? rofl... die armen wirtschaftsprogramierer die auf windows programieren müssen...
 
@15

Die meisten die sich fragen warum das Geld sind die die keine legalen Versionen von Microsoft Produkten einsetzen.
 
Zurück
Oben