News Microsoft stellt Office 2007 fertig

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wie Microsoft heute auf der eigenen Webseite bekannt gab, hat man die Arbeiten an der neuen Büroprogramm-Suite „Office 2007“ fertig gestellt. In den kommenden Tagen wird man das Ergebnis der langjährigen Entwicklung in die Produktion geben und in Kürze bereits auch ausliefern.

Zur News: Microsoft stellt Office 2007 fertig
 
Na da bin ich gespannt wie hoch die Bearbeitungsgebühren sein werden.

@ die ersten schreier, ansich gehört man nach so ner aussagen für immer und ewig gebannt, so kindisch
 
Hmmm, seid ich open Office benutze juckt es mich gar nicht nach dem MS Office 07...

Die meisten Funktionen braucht doch eh kein Mensch!
 
das find ich ne gute idee, dass man von 2003 auf 2007 wechseln kann...hoffentlich sind die bearbeitungsgebühren nicht zu hoch!!
 
OpenOffice ist ja schön und gut, aber viele Funktionen gehen mit MS Office einfach deutlich einfacher und schneller. Hab schon probiert @work mehrere PCs auf OpenOffice umzustellen, aber die Leute welche extrem viel mit Word, spezielle Macros usw arbeiten werden nicht freiwillig umsteigen.
 
Jo, für den Büralltag reicht mir auch Open Office, und zwar dicke. Selbst da verwende ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Anwendungen und Funktionen... Und das kostet mich nicht hunderte von Euronen... Aber sieht bestimmt schick aus, das Office 2007 *ggg*
 
@ schamsen: Die Gebühr beträgt ganze 17,85 €, was nur einer Bearbeitungsgebühr von 15 € + MwSt. enstspricht. Ich hab mir aus diesem Grund heute office 2003 student gekauft und bezahle so weniger als das neue Office 2007 home und habe noch outlook dabei :) Für alle, die von der Aktion noch nix gehört haben: Hier klicken

Ich habe es aus dem Grund gekauf, weil ich überzeugter Microsoft Office Nutzer bin und das neue Office einfach mal richtig genial finde!!!
 
Ich habe keine Ahnung warum sich die Deutschen da sooooo wegen der MWST beschweren. In Österreich haben wir schon lang 20% ,,,, aber Office is trotzdem teuer :)
 
Ich frag mich, ob die neue Schülerversion von Office 2007 auch 3 Lizenzen für Heim-PCs haben wird wie die aktuelle 2003er...
ph4nt0m
 
@ ph4nt0m: Ja, das hat sie. Allerdings hast du kein Outlook mehr dabei. Deshalb jetzt Office 2003 kaufen und für 17,85€ fast kostenlos auf Office 2007 samt Outlook aufstocken! Zusammen hast du dann 6 Lizenzen (3 Office 2003, 3 Office 2007).
 
@ longi: Bitte erst die News lesen (und am Besten auch verstehen) und anschließend antworten. Niemals andersherum oder gar den ersten Schritt weglassen.
@ Topic: Ich benutze OOo. ;)
 
Also ich besitzte schon seit einiger Zeit die BETA Version und sobald man da ein wenig Zeit Investiert ist die Bedienung sehr einfach. Daher werde ich warscheinlich das erste mal Office kaufen und nicht auf die anderen Textverarbeitungprogramme zurück greifen. Mir gefällt es sehr gut.
 
Wie ist das denn dann mit dem Wechseln von Office 2003 auf 2007?
Bekomm ich dann eine Vollversion? Oder is das dann ein Upgrade, wo eventuell sogar vorher 2003 installiert werden muss?
 
Fahre auch auf der Beta-Schiene und werde mir das Office-Packet auch kaufen. Wie jedes neue Programm braucht es ein wenig Zeit bis man es wirklich schnallt.
 
@12) bei dem Upgarde gibt es sogar Outlook 2007 dazu. :)
(Office Home und Student 2007 und Outlook® 2007)
Ich überlege nun auch ob ich mir noch 2003 zulegen soll und 2002 verkaufen.
 
@12,18

Meines Wissens besagt der Lizenvertrag (von der Schülerversion Office 2003), dass die Schülerversionen nicht upgradbar sind.
 
Jo, habe auch heute die 2003er Version (nochmal gekauft) um upzugraden. Meine "erste" Version habe ich verkauft.

Ich habe mich jetzt intensiv mit der 2007er Version beschäftigt und bin absolut begeistert, tolles Benutzerinterface, einfach klasse.
 
Zurück
Oben