News Microsoft stoppt Windows-Entwicklung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Das Wall Street Journal berichtet, dass Microsoft die Entwicklung zukünftiger Windows-Versionen vorerst gestoppt hat, um sich den gesamten Februar über nur der Fehlerbehebung in älteren Windows-Versionen zu widmen. Dabei sollen vornehmlich zahlreiche Sicherheitslöcher gestopft werden.

Zur News: Microsoft stoppt Windows-Entwicklung
 
coole sache mal schaun was m$ dafür verlangt
wollten sie ja mal einführen für servicepacks geld
 
lol ich denke, dass da viel mehr als nur ein monat nötig ist...das ist doch auch völlig ineffizient..wieso nehmen die nicht einfach ein paar leute die das machen und regelmässig updates herausgeben...es wird immer sicherheitslücken geben..auch im märz und mai :D
 
ich glaub nicht, dass die was dafür verlangen, als ob windows nicht schon genug kosten würde ... die können ja nicht für ihre dummen bugs und sicherheitslöcher in dem os noch zusätzlich geld wollen
 
hi,
ausserdem wäre es nach deutschen recht äusserst fragwürdig für eine nachbesserung geld zu verlangen, da diese fehler wenn man es streng nimmt mängel sind und diese nach dem gewährleistungsrecht beseitig werden können bzw müssen. das hiesse wenn man es so sieht das microsoft in deutschland ab dem jahreswechsel 2 jahre lang verpflichtet wäre das produkt kostenlos nachzubessern oder falls sich keine besserung einstellt den kaufpreis zu erstatten.

Mehrpack
 
Zurück
Oben