Download-Vorschlag Windows Terminal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, allerdings auch sehr spezifisch und schlecht "mal eben" zu testen, wenn man in der Materie nicht drin ist. Arbeitest du damit?
 
Jupp, weil es in den letzten Jahren immer mehr kleinere Programme gibt, die keine GUI besitzen oder umständlich zu bedienen sind, aber sich auch unter Windows 10 Einstellungen schneller ändern lassen.

Als Beispiel für eine Einstellung: powercfg -h off, um die Standby Auslagerung zu beenden und Swap Datei zu löschen
Als alltägliches ein Image Mass Downloader: gallery-dl
Als einmalige Sache läuft aktuell zum Beispiel 4 Powershells gleichzeitig fürs Chia plotten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Das Terminal ist Teil von Windows 11 geworden, keine Ahnung ob es nun jemals offiziell ins Windows 10 wandert.
 
Wird sich zeigen. Solange es beim Terminal etwas zum Herunterladen gibt, kann man es jedenfalls anbieten. Und wenn Interessierte den Artikel nur für die Mail-Erinnerung nutzen, ist das ja auch ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben