News Microsoft testet das Lumia 1030 in Asien

Na hoffentlich mit LTE und Speicherkarten-Slot
 
Wie ich sehe kein Carl Zeiss Optik. Wird es in Zukunft keine mehr geben?

PS: Hoffe das MS nicht anfängt zig Modelle rauszuhauen wie Samsung & Co
 
Wenn es einen Speicherkarten Slot hat und mindestens 5" dann geht mein 1520 in Rente
 
Die Kanten an Ober und Unterseite gefallen mir gar nicht, "für mich" keineswegs ergonomisch.
Mir gefallen generell abschließende Rundungen, wie beim Nokia Lumia 820 und 1320, viel besser.
Ich hatte einmal ein Lumia 800 das viel zu unhandlich war, sah von den Kanten genauso aus.
 
Auf anderen Seiten wird die Frage gestellt, ob es sich nicht um ein eingestelltes Modell handelt....
 
Ein Kamerabuckel ist so "China-Mobilphone 2013" wenn ein Handy auf dem Tisch liegt und bei Tastatureingaben rumwackelt, nein danke... lieber den Akku 2mm dicker und damit mit mehr Kappazität machen, aber das kostet ja und liest sich nicht so schön wie ""6,7mm"" dickes Smarty.
Die harten Kanten sind bestimmt kein Vorteil, wenn nach Weihnachten die Hosen wieder besonders eng sizten, und das Teil in die Hosentasche reingestopft werden soll, oder?
 
Mr.Smith84 schrieb:
Wie ich sehe kein Carl Zeiss Optik. Wird es in Zukunft keine mehr geben?
man weiß von nichts aber es ist letztlich - wenn denn real - eh ein Prototyp bei dem sowas nie draufsteht
Mr.Smith84 schrieb:
PS: Hoffe das MS nicht anfängt zig Modelle rauszuhauen wie Samsung & Co
was würde dich daran stören? also ernsthaft was ist an Auswahl verkehrt? Solange sie Support für die modelle liefern hätte ich nichts gegen modelle die sich abheben ("active" z.B.)
Ergänzung ()

Ganjaware schrieb:
Ein Kamerabuckel ist so "China-Mobilphone 2013"
wie iphone 6* oder s5?

@News
die bilder sind übrigens von hier
http://2.taobao.com/item.htm?id=426....5.jdytSt&_u=u1isd93r807b&ttid=wbid1848950331
(so ne art ebay/quoka Kleinanzeigen)
nur sind se da verschwunden, was meine anfängliche Skepsis (fake) doch etwas schwinden lies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier wieder ein 42MP Sensor und PureView-Technologie verbaut wird, ist der Buckel wahrscheinlich notwendig. Außerdem ist er in der Mitte platziert und von der Fläche groß genug um dafür zu sorgen, dass da nichts wackelt. Das Smartphone liegt dann halt nicht eben, aber trotzdem stabil auf dem Tisch...
 
was wollen die in Asien dann testen..ob man da Empfang hat :freak:
 
Jetzt streichen die dort auch schon die touch-sensitiven Schaltflächen?
 
Grunz schrieb:
Für was brauchst du die?
So hat man doch viel mehr vom Display, da man die Ausblenden kann.

Genauso siehts aus ich krieg das kotzen bei Hardware Tasten total unnötig ! Los flamt mich wieder ihr hardware button lovers :D Zum Gerät macht erstmal nen guten Eindruck lassen wir uns überraschen.MicroSD Karten Slot wird bestimmt nicht am start sein was aber gerade als Foto Handy echt angebracht wäre.
 
Grunz schrieb:
Für was brauchst du die?
So hat man doch viel mehr vom Display, da man die Ausblenden kann.

Äh... nein? Die Schaltflächen im Bildschirm nehmen mehr Platz ein und wenn ich den Platz unterhalb der Buttons auf den Fotos sehe, hätten die da noch problemlos Platz gefunden. Bei touch-sensitiven Buttons sind die "immer ausgeblendet".
 
wenn das man "hardware"-Tasten gewesen wären....
 
Zurück
Oben