News Microsoft überarbeitet Passport

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Microsoft wird wesentliche Änderungen in dem Single-Sign-On-System .Net Passport vornehmen. In Einigung mit der Datenschutzgruppe der EU-Kommission wird der Benutzer in Zukunft viel mehr Auswahlmöglichkeiten erhalten, welche Daten er für das Online-Authentifizierungssystem bereitstellen will.

Zur News: Microsoft überarbeitet Passport
 
des ganze is sowas von überflüssig. ich kenn bisher kein einzige webseite wo des supportet wird... ich mein soll ja für erkennung un bla bla sein aber amazon.de oder so haben des ja alle net... un wer haben will muss sicherlich erst ma geld für die rechte löhnen... da lässt man einen mit java ran un passt des un jeder weiss wies geht. ende :)
 
na endlich... in ammiland is denen datenschutz ja scheiss egal... daumen hoch für europa :)

jetzt sollten sie nur noch größte bedrohung des datenschutzes verbiteten, TCPA...

cu phyre
 
Zurück
Oben