News Microsoft und Motorola präsentieren erstes Smartphone in Deutschland

Hehe... da bin ic mal auf den Blue Screen gespannt... ob der dann auch noch so scheiße aussieht und vor allem wie oft ich beim telefonieren einen schweren Ausnahmefehler bekomme :-)
 
wann kommt SP1?
;-P
 
Also mein Siemens S45i hat sich schonmal aufgehangen. Da half nur noch Akku raus. :D
Dann müssen wir uns ja auf einiges gefasst machen, wenn Microsoft mitmischt. ;)
 
lol

erst müssen unsere rechner drunter leiden und jetzt die handys ;-( die waren MAL GUT DIE HANDYS LOL
 
@onkel_mark

S audumme
I ngenieure
E ntwickeln
M eist
N nur
S cheiss

;););)

Wo ist euer Problem?
Vor Jahren war es der allerletzte Schrei, sein Handy mit blauen LEDs zu beleuchten. Jetzt gibt es den BlueScreen frei ab Werk und nun isses euch auch wieder nicht recht....
 
Och Leute, merkt ihr nicht, dass ihr mal wieder über was rummeckert, von dem ihr keine Ahnung habt??? Das einzige was an diesem Handy blue ist, ist der Hintergrund :-P
 
Jujjine ich bitte dich wir machen doch nur spass wir können genau so gut lesen wie du !!! ;-) Spass über mS
 
@@@@@9
was ist dann eigentlich siemns ???
heißt das nicht Siemens oder so ( naja kinder und die dollen rechtschreibfehler ) und noch eins Siemens hasts schon drauf ! komm ersmal so weit !
mal gucken wenn siemens nicht da wäre wenn dein vater morgens den zündschlüssel umdreht vom auto ob die care dann anspring??
 
Oh, da hat heute aber jemand was falsches gefrühstückt...

..wenn du mies drauf bist, dann geh Sport treiben oder sowas!!

Nachtrag zu Beitrag 9:

E h
 
Ich sag dir jetzt lieber nicht, wieviele Rechtschreibfehler in deinen letzten beiden Beiträgen waren, von fehlenden Satzzeichen und deiner eigenwilligen Interpretation von Groß-/Kleinschreibung rede ich da noch nichtmal. :D

Also fang an, das Leben etwas lockerer zu sehen. Mit deinen 20 Lenzen haste den ganzen Ernst noch vor dir. ;)
 
Zurück
Oben