News Microsoft veröffentlicht erste Betaversion von "Office 11"

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat heute die erste Betaversion der nächsten Version von Microsoft Office angekündigt. Das neue Produkt trägt den Codenamen "Office 11" und wird voraussichtlich Mitte nächsten Jahres mit vielen Verbesserungen auf den Markt komme.

Zur News: Microsoft veröffentlicht erste Betaversion von "Office 11"
 
Wenn AMD uns mit ihren Prozzis verschoenen würde würden die Intels teurer werden. Aber wenn Microsoft uns nicht alle Jahre wieder ein überarbeitetes Spyware - äh, ich meine Betriebsystem oder Office Suite - geben würde, würden die Preise für Open Office oder Linux nicht steigen... :)

Auf Microsoft kann man also im Sinne der Konkurenz (erstmal) verzichten, bei AMD wird es teuer *g* ;)
 
hey, ihr seit ja alle Loser!!!!

Beim Esel gibts die FINAL (!!) schon seit Monaten zum Download. Die haben noch nicht mal die Trottel von MICKEY-Soft.

Aber macht mal fein euren Beta-Test, ich geniesse die Final.
 
ja angeber du bist gott - genau die welche die "ut2k3 final" schon hatten - und die schmallspurweichfenster haben die sicher schon fertig und veröffentlichen sie nextes jahr ;)
 
Achso, warum verrätst Du uns dann nicht den Namen des neuen Office, oder trägt diese FINAL-Version komischerweise mal wieder den Namen "Office 11" ;-)

btw: OpenOffice rockt
 
Oh, scheisse!!!

Hab mal nachgeschaut, is nicht die FINAL von Office 11 sondern nur Office XP!!

Ich Idiot, ich Angeber....heul
 
wenn ich euch den richtigen Namen von Office11 nennen würde, müsste ich euch anschließend erschießen.
Ist doch noch geheim. :D

Aber ich find´s geil, wie ihr euch auf einen solchen Comment stürzt, irgendwie ist eure Berechenbarkeit schon fast wieder langweilig.
 
was wird hier eigentlich über beta-releases berichtet, wenn es sie sowieso nicht public gibt? wenn ich den titel lese, stelle ich mich eigentlich schon auf einen download link ein, wie es bei wmp9, dx9 u.ä. immer der fall ist...
 
@LOL: Was hat AMD mit einem Artikel über Office zu tun? Will gar nicht wissen, wieviele Office installiert haben und nutzen und sich hier wieder aufgeilen. Scheint wohl cool zu sein, oder einfach nur dämlich! Interessant ist, dass andere Office-Pakete versuchen, Features von MS Office nachzubauen und sich dann damit rühmen, dass sie einige Features auch beherrschen. Leider nur immer ein paar Versionen hinterher!
 
@@Angeber: OpenOffice sucks... is halt staroffice. Auf Linux is das aber schweinelangsam. Nimm lieber KOffice :D

@all: Was is denn das hier für ein Gelame? Herrscht hier Kommentarpflicht? Dafür bekommt ihr keine Posts in der Forumbase.
Ich könnte schon auf Office verzichten... große Unternehmen sicher nicht... ok, auf ne neue Version schon :D
 
Zurück
Oben