News Microsoft veröffentlicht November-Sicherheitspatches

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat in seiner langjährigen Geschichte sicherlich nicht immer alles richtig gemacht. Auch die rasante Verbreitung diverser "Würmer", die Sicherheitslücken in der Software des Branchenriesen ausnutzen, geht in gewisser Weise auf das Konto einer falschen Firmenpolitik.

Zur News: Microsoft veröffentlicht November-Sicherheitspatches
 
Die gleichen Sicherheitslücken sei ´97!? und nu sind se zu...
Nich schlecht. die sind ja richtig flott:-)
 
toll ich finde keinen einzigen Sicherheitspatch bei microsoft
 
leider find ich da auch nichts
 
@ bennue
wenn Windows mir anzeigt das es nichts gibt dann gibt es nichts. Sehen kann ich auch. Aber vielleicht hab ich mein System aud den neusten Stand, ohne automatischen Autoapdate so wie du. Nicht jeder wartet so lange bis Microsoft für dich ein Autoupdate macht. Mit bisschen Können kann man sich auch so die Sachen runterladen ohne Autoupdate. Die meißten Patches werden teilweise schon Tage vorher irgendwo in den weiten Welten der Microsofthompage zum Download angeboten.
 
@Trajan,
war aber nicht böse gemeint,
nur,ich habe vor 4 Tagen bei Microsoft nach Updates
suchen lassen,da wurden keine neuen
Updates für mein System gefunden.
Ich habe mir angewöhnt,jede Woche nachzusehen.
mfG bennue,
und gute Nacht,habe einen schweren Tag vor mir
(Krankenhaus,mal wieder.)
 
@bennue
akzeptiert
 
MAN MAN MAN 5 sogar fast 6 Jahre brauchen die um eine Sicherheitslücke in Word zu schliessen.. Meine güte was haben die füt Programmierer.... Gott steh uns bei!
 
naja ich nutz auto update auch nicht! aber einmal im monat schau ich mal bei ms nach wirklichen sicherheits updates vorbei und zieh sie mir gegebenfalls. das is ganz ok, aber diese autoupdate funktion is ja wohl überflüssig und aufzwingen lass ich mir schonmal garnichts! ich hasse dieses
getue von ms! im hintergrund irgendwelche updates zu saugen, etc.! da geh ich halt einmal im monat hin und zieh mir das wichtigste, mer nicht! aber mir irgendetwas aufzwingen zu
lassen, da mach ich nich mit! deshalb -> autoupdate aus!
 
Totale Konfusion im Fenster-vorm-Kopf Lager, keiner kennt sich aus, keiner hat eine Ahnung was los ist, das reine Chaos. Es ist wieder ein unglaublich geiler Löcher-stopf-bis-zum-abkotzen-Tag ... :O)
 
der mist ist doch vor allem, das ich die sachen jedes mal einzeln und nacheinander wieder neu mit draufmachen muß/müßte, wenn ich xp&sp1 neu installiere, weil ich etwas zu heftig war mit dem oc'en.

microsoft müßte viel öfters solche "service packs" bringen, in denen alle zwischenupdates bereits enthalten sind.

was wäre denn dabei, wenn alle bisherigen erkentnisse inzwischen in ein sp2 oder 3 mit eingeflossen wären, servicepacks, die es dann z. b. auf jeder pcgames-cd mit dabei gäbe?

nicht jeder hat lust per isdn oder modem stundenlang pattches runterzuladen, die dann teilweise nach wenigen monaten schon wieder überholt sein können.

ms geht wohl davon aus, dass ich mein betriebssystem seit 2 jahren unverändert benutze und nur update? was ein quatsch. macht man es nicht 3 oder 4 mal im jahr wieder neu drauf? und manche noch viel öfter?



p.
 
Hab jetzt das erste Mal in meinem Leben Autoupdate benutzt.
War XP und SP1 drauf.
Und trotz 100MBit Leitung hab ich locker ne Stunde und 5 Rebots gebraucht bis alles drauf war.
Da ist langsam endlich mal ein neues SP angebracht.
 
@18

Kauf dir einen Mac, spiel Mac OS X Panther drauf und das ganze funktioniert ohne Probleme mit max. einem Neustart!

Gruß von der geilen Sonnenseite des Lebens
Applemac
 
Zurück
Oben