News Microsoft will ab 2004 Musik-Downloads anbieten

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach den Erfolgen der Online Musikbörsen wie Apple iTunes und Konsorten will Microsoft nun auch etwas von dem Kuchen abhaben. Gegenüber dem Wall Street Journal bestätigte eine Sprecherin des Redmonder Konzerns, dass die MSN-Website im kommenden Jahr einen ähnlichen Dienst bieten werde.

Zur News: Microsoft will ab 2004 Musik-Downloads anbieten
 
also gleich 3 microsoft news hintereinander das nenne ich mal leistung! hat sich MS etwa etwas vorgenommen ... schon vorzeitig zum anstehenden jahreswechsel?
 
leider ist es ja bekannt, dass sich da im moment absolut kein geld mit verdienen lässt bei einem preis von 99 cent..naja abwarten. Bis dann wird Apple wohl weltweite Rechte für den iTMS haben..M$ nicht :p
 
@1
um genau zu sein sinds sogar 4
 
naja msn ... nehmen wirs halt genau! ...
 
Seh ich genauso. 99 cent pro Tiltel ist ja teurer als wenn ich die im Laden kaufe. Da bekomm ich ne CD mit 14 Titel für 15,99. Wenn ich mir das übers I-Net kostenpflichtig saugen soll, dann bezahl ich ja für die Titel schon 14€ + Rohling + I-net Gebühren. Die sind doch bescheuert. Und sich vielleicht noch wundern, warum den Scheiss keiner kauft.
 
Und auch hier muss MS wieder seine Griffel reinstecken. *aufdiefingerschlag*
Die sind anscheinend auch nicht glücklich wenn sie nicht alles und jedem Konkurrenz machen können, hab sowas machtgeiles echt noch nicht erlebt.
 
100 mio Nutzer in Europa und Amerika jeder im Schnitt 2000 Musiktitel für je 1 Euro => 200 Milliarden Euro => Wahnsinn

folgendes:

in Deutschland arbeiten ca 11000 Menschn in der MusikIndustrie
weltweit arbeiten dann etwa 100 000 Menschen in der MI
=> 200 Milliarden Euro : 100 000 Menschen => 2 Millionen im Schnitt für jeden Arbeiter in der Musikindustrie (egal ob Sänger,Produzent oder nur Lieferant oder CDinsRegalEinräumer)

=> WAHHHNSINNNN !!!!!!!
 
Zurück
Oben