Microsoft will Open Source verbieten??!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
285
#1
Hallo ich glaube das geht langsam zu weit mit Microsoft! Man sollte sowas wie Microsoft :utenforcer: verbieten und nicht Open Source!! Wo ist etwas schlechtes an Open Source? Außerdem wie bitte will EINE Firma so etwas fertig bringen??
Was meint ihr dazu??

MfG Astro
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Da fällt mir absolut keine passendere Antwort als

MUHAHAHA

ein.
um Open Source zu verbieten ist auch M$ etwas zu klein ;)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#3
Hab diese Nachricht schon gesehen.
Ich finde das nur lächerlich, was MS errechen will.
Wie sollen die das schaffen?
Echt blöd.
Ich geh mal Runde lachen. :)
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
#4
Jupp

Ich finde die Firmenpolitik von MS eh schon mehr als fragwürdig. Dass man alles übernehmen muss, um so eine Art Monopol zu sein. Finde es eine echte Sauerei. Genauso mit den Beta-Test, wofür sie auch noch Geld bekommen. Hat Bill net schon genug?? Und dann sind eh noch überall Fehler.

Wenn ich die Möglichkeit hätte sollte man MS beukotieren. Aber was soll ich ohne Win machen. Die wissen es schon wie man es machen muss.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
#5
@ LittleGinoG40
---------------------------------------------------------------------------------
Genauso mit den Beta-Test, wofür sie auch noch Geld bekommen. Hat Bill net schon genug??
----------------------------------------------------------------------------------

1.Meinst du mit Betatest,die Finalen Versionen von 95-2000\Me?Da muß ich dir zustimmen,die verkaufen Betabetriebssysteme :D
So oft wie das abstürzt...kommt das nicht über Beta (oder besser noch Alpha :evillol: )hinaus...
aber da du das nicht meinst...
Jetzt mal ernsthaft...

Wie bitte????? Die verdienen an den Betatests auch noch Talers???Das finde ich ja wohl hart...Da machen sich einge die Mühe und testen das...und Ms verdient damit auch noch Kohle...normalerweise bekommt der Tester Talers für Testen.....


Naja,

Scorb
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2
#6
Solange es Leute gibt die sich die Testversionen von MS herrunterladen und ihre Testergebnisse an MS senden und dennoch zur Kasse gebeten werden, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Für mich kann ich nur sagen. Hut ab für alle Freizeitprogramierer die ihre Werke wie Open Suse an alle PC.- Nutzer kostenlos zu Verfügung stellen.
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2
#7
Solange es Leute gibt die sich die Testversionen von MS herrunterladen und ihre Testergebnisse an MS senden und dennoch zur Kasse gebeten werden, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Für mich kann ich nur sagen. Hut ab für alle Freizeitprogramierer die ihre Werke wie Open Suse an alle PC.- Nutzer kostenlos zu Verfügung stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top