News Microsoft Windows 64-bit auf Tour

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Softwaregigant Microsoft geht mit seinen kommenden 64-bit Betriebssystemen Windows XP 64-bit Edition und Windows Server 2003 64-bit Edition auf Tour: In einem kostenlosen, eintägigen Seminar für Entwickler wird die neue Plattform aus Redmond vorgestellt.

Zur News: Microsoft Windows 64-bit auf Tour
 

TropfTanga

Banned
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
198
kann ich da bei dem Seminar auch mal vorbeischaun? würd mich schon mal interessieren
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
hoffentlich bringen die das bald raus, geld für systembuilder liegt schon die ganze Zeit bei mir bereit :D
 

Schleifer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
291
Ich wüsste gerne, ob es sich lohnt jetzt noch ein 32-bit WinXP zu kaufen, wird es ein Update geben, was solls kosten usw.... ???
 

rkinet

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.200
@4 Windows reloaded = SP2 & Win64 !?

Ich spekuliere mal,
- daß Microsoft eine Windows 64 XP Professionell Version als Upgrade herausbringt.
Wären dann so rund 50-100? beim Besitz einer XP-Homeversion oder unter 50? für 'Professional'-User.
- und daß es für den A64 die Home-Vesrion mit NX-Feature und die 'Professionell' als volle 64 Bit Version hervorbringt.

Die OEMs könnten dann bald die NX erweiterte Win32 XP Home auf die Rechner schieben und Power-User oder PCs erhalten eben gleich 64 Bit. 2005 dann, wenn letze Tücken überwunden sind, dann die Win64 XP Homeversion.
 

rkinet

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.200
@5
Gemäß Intel ist 64 Bit # 64 Bit. Da ist eben jetzt ein Erklärungsbedarf gegeben.
 
Top