• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft zeigt den Lieferumfang der Xbox One

das headset hätten se sich auch sparen können - so wie das ding ausschaut ists ultra ungemütlich... dann lieber 30€ günstiger die kiste. und nochmal 100€ weniger indem sie kinect weglassen :D
Obama is watching you kommt mir nich ins wohnzimmer.
 
5. November wegen CoD-Release lt. Homepage. Wäre zumindest nicht außergewöhnlich.

Und es ist jetzt doch ein Headset bei der XBO dabei - nett :) auch wenns genauso billig aussieht wie das PS4-Mono-Headset.

Bin gespannt auf die GC bzw. den Tag vorher (PK MS am 20.8.)
 
Tjo, naja, weniger wär manchmal mehr gewesen, nicht jeder braucht alles das was dabei ist.

Aber, so kommt dann auch der Preis dafür zustande und wahrscheinlich zahlt Microsoft trotzdem anfangs noch drauf.
 
Wenigstens ist ein Sticker dabei um Kinect direkt zuzukleben.
Durchdachtes Bundle :D
 
Langweiliger hätte das Ding garnicht Aussehen können....Da sieht die Ps4 10mal besser...Und die Xbox ist auch noch so riesig, unnötig
 
LoL mal wieder ein Power-Brick womit man auch ne Hausmauer mit hochziehen könnte und das obwohl die Konsole eh schon so groß ist. Hätte gedacht, dass MS es endlich mal in die Xbox integriert.
Ist bei der PS4 das Netzteil eigentlich in der Konsole ?
 
Ich weiß nicht, ob ich einen Trend verschlafen habe oder nicht.

Eigentlich ist es ja auch egal, meinen Geschmack lasse ich mir nicht aufdrücken.


Was Microsoft in den letzten Jahren so "designed" finde ich rundum pottenhässlich. Windows 8, WP, die Xbox One...

Dieser Kinect Sensor ist fast so riesig, wie eine Soundbar.
Die Kiste ansich einfach eckig.

Ich finde eine Playstation 1 optisch ansprechender.
 
Ist das ein spezieller Stromanschluss? Top, wozu auch an Standardisierung halten
 
Boar geht mir der Sprecher aufn Sack... voll hektisch

Mir gefällt der Controller richtig gut.
 
schickes schönes design ohne iwelche schnörkel ...gefällt mir ....mal sehen welche konsole es bei mir wird....
 
Design ist sowas von hässlich von der Xbox... Sie sollten mal paar Designer von Apple holen...
 
Mono headset? Was soll das denn? Braucht man das Ding nur für Voice, oder läuft der komplette sound darüber?
 
slogen schrieb:
Mir gefällt der Controller richtig gut.

richtig... der controller ist das beste an der ganzen konsole... hoffe das er auch wieder am pc funktioniert, wie der xbox 360 controller. wäre klasse! :)

ansonsten kommt mir nur die ps4 ins haus und ist auch vorbestellt. :)
 
engele schrieb:
richtig... der controller ist das beste an der ganzen konsole... hoffe das er auch wieder am pc funktioniert, wie der xbox 360 controller. wäre klasse! :)

ansonsten kommt mir nur die ps4 ins haus und ist auch vorbestellt. :)

Ja, habe auch die PS4 vorbestellt.

Aber der Controller der XboxOne ist sicherlich richtig richtig gut.
 
@qualeman
Sinvollerweise nur der Sprach-Chatt wa? Sonst wär die Heimkinoanlage bissl sinnlos ...



@NSA gedöns
Was nur alle mit der NSA haben? Das muss mir mal einer erklären!

Hat die 360 Kinect und hängt am Internet?
Hat die PS3 ne Cam und hängt am Internet?
Hat die PS4 ne Cam und hängt am Internet?

Macht ihr eure Cam / Kinect beim Zocken aus oder steckt es ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon richtig auf die GamesCom!

Dieses Jahr ist echt das perfekte Jahr um nach Köln zu fliegen :D
 
alffrommars schrieb:
@NSA gedöns
Was nur alle mit der NSA haben? Das muss mir mal einer erklären!

Jep mir auch. Jeder hat ein Smartphone, nutzt am PC Steam oder Origin und heult rum weil bei einer Konsole vermeintlich die NSA zuschaut. Natürlich tut sie das, aber bei allen anderen Geräten auch. Also entweder verzichtet ihr auf alle elektronischen Konsumgüter oder haltet einfach mal eure Klappe, ist langsam echt unerträglich diese Heuchelei.

Und zum Topic:
Mir gefällt weder die Xbox One noch die PS4 vom Design, ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht festgelegt welche ich mir hole. Lasse mir mal lieber noch ein wenig Zeit.
 
Was für ein schrottiges teil :-( und das der Großteil der Xbox one dienste kostenpflichtig sein wird erfährt man auf CB natürlich erst mal nicht! Was man wohl für Microsoft freundliche Beiträge so bekommt? :-(
 
Zurück
Oben