• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsofts Xbox 2 ohne nVidias Grafikchips?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Wer am Kaffeetisch gerne über die Welt der 'Reichen und Schönen' tratschen möchte, greift zu Gala oder Bunten. Wer das neueste Getuschel aus der Hardware-Branche begehrt, besucht desöfteren The Inquirer. Auch heute bekam man dort wieder einmal Interessantes zu Gesicht.

Zur News: Microsofts Xbox 2 ohne nVidias Grafikchips?
 
hi

tsss ist ja nicht normal..wird das bei den konsolen jetzt etwa gleich wie bei den grafikkarten? jedes halbes jahr wieder ne neue generation und das alte ist schrott?...pff
 
GRRRRR PowerVR :)..Die haben damals 3dfx den auftrag fuer die Dreamcast gestohlen...grrrr :D
 
Stimmt nicht so, SEGA war nicht mit der Zusammenarbeit mit 3Dfx zufrieden. Ausserdem sammelte PowerVR schon zuvor Erfahrungen im Spieleautomatenbereich und war so einfach der bessere und erfahrene Partner.
 
Zurück
Oben