Mieten einer E1 bzw E2 Leitung..!

Saber Rider

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
624
Weiß jemand wo ich sowas mieten kann? wenn ja bitte mir genauer URL... und wenns geht auch einen vorschau auf die Preise :-) Danke sehr

MfG

Saber Rider
 
Habe leider keine Ahnung.
Aber zuerst will ich wissen, was ist E1 oder E2 Leitung. :)
Wahrscheinlich kann ich dann helfen.
 
e1 ist das Europäische Gegenstück zu dem Amerikanischen T1 ! ca. 2 MBit Leitung.!
 
Hier in Deutschland gibt es doch auch T1, usw (unis, usw). Die kannst du alle bei der Telekom mieten (http://www.telekom.de/) oder du rufst da an. Aber gerade billig wird das nicht gerade. eine T1 kostet ca. 2000-3000,- DM nur Grundgebühr und dazu noch ca. 70,- DM pro GB.
 
Hab mal auf der Telekom Seite rumgesucht und ein paar Preise gefunden. eine 1,91MBit/s Leitung kostet da Brutto 1792,33 DM.
 
Zurück
Oben