Mindestens 10 Zeichen

aths

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
425
Bei einem Doppelpost eben wollte ich das eine Posting auf einen Punkt kürzen, mit dem Vermerkt "(dp)" für Doppelposting. Das geht aber nicht, da man mindestens 10 Zeichen tippen muss. Jetzt habe ich halt noch mehr Punkte gesetzt; das Posting wird dadurch aber nicht gehaltvoller.

edit: Auf dieses Feedback https://www.computerbase.de/forum/threads/quote-von-sich-selbst.63216/ gibts noch kein Reply, und ich kann es nicht bumpen, weil man nicht auf sich selbst antworten kann.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
Wenn du ein Doppelposting ausversehen begangen hast, gibt es die Funktion "Beitrag einem Moderator melden".
Der doppelte Post wird dann relativ schnell gelöscht. Da muss man nicht selber lange daran rumfunmmeln.

mfg Simon
 

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
F

Fiona

Gast
Wenn du ein Doppelposting ausversehen begangen hast, gibt es die Funktion "Beitrag einem Moderator melden".
Der doppelte Post wird dann relativ schnell gelöscht. Da muss man nicht selber lange daran rumfunmmeln.
Verstehe ich nicht! :confused_alt:
Bei mir gibt es nicht die Funktion, "Beitrag einem Moderator melden" wenn der von mir ist.
Habe zwar keinen Doppeleintrag, aber der 2 da von mir kann weg!

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-temporary-internet-files-auf-ramdrive-verlegen.63712/

Vielleicht besser in so einem Fall eine PM an Mod schicken ?

Viele Grüße

Fiona
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Das wäre gewiss eine Möglichkeit, allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. ;) Ansonsten sollte Jeder versuchen, den Edit Button zu finden, der hilft genausogut und erspart uns viel Zeit.
 
Top