• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Bukkit server nitrado befehle laufen nicht

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Wusste nicht wohin mit dem Thema :/

Ich bin am verzweifeln.

Hab mir heute einen bukkit nitrado Server zum Testen angeschafft, aber ich bekomme keinen gamemode rein.
Ich hab mir die rechte über die Konsole verpasst, da werden sie auch akzeptiert.

aber wenn ich in game dann auf /gamemode 01 gehe kommt:
Ungültiges Gefühlsargument
gamemode 01<-- (HIER)

Sonnst kommt bei ALLEN anderen befehlen Unknown command type.
pex group schon getestet, so wie PermissionEx. letzeres geht auch überhaupt nicht.

Server wie meine version stimmen überein. (1.13)
Kann mir einer helfen, braucht es den log ?
 
Funksignal schrieb:
/gamemode creative oder einfach mal gamemode ohne die 0 vorweg eingeben versuchen
Habs nun nach 12 Stunden hinbekommen.
Eine der Permission hatte nen kleinen fehler in der Kommandozeile. Denn hab ich nur durch Zufall entdeckt.... Noice.

Als ich das ausgebesert habe, wurde mir auch bei 01 angezeigt, daß ich creative eingeben soll. Also Korrektur

Da frag ich mich wie die Kids solche Server immer geregelt bekommen. Xd
 
Zurück
Oben