News Mini-Barebone von Jetway für zwei Benutzer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Jetway hat seine Barebone-Familie um das Modell MiniQ765TWIN erweitert, das Dank MagicTwin Software die gleichzeitige Nutzung des PCs durch zwei Benutzer ermöglicht. Der MiniQ765TWIN basiert auf dem nForce2 und unterstützt somit alle gängigen Sockel-A Prozessoren von AMD.

Zur News: Mini-Barebone von Jetway für zwei Benutzer
 
Nette Idee, ein Foto vom Desktop und dem Gehäuse wäre was. ;)
 
http://www.kobe-pasokonya.com/page121.html
img379.jpg
 
Hört sich ja mal interessant an, für kleine Büros sicherlich nicht schlecht.
 
Es gibt doch schon lange solche Lösungen, wie z.B. von von der Firma Schwarz (schwarz.de), die sogar eine Lösung für 8 PCs bietet oder sogar die tainwanesischen Firmen Astra oder Adfast. Diese System bieten Systeme für bis zu 64 Benutzer auf einmal. Ich denke, dass der einzige Unterschied und das neue der Barebone ist.
 
Zurück
Oben