mini pc kaufberatung

Schnarchmaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
120
hallo leute..soll für nen freund nen highend barebone zusammenstellen:

folgende möglichkeiten:

sn85g
athlon 64 3000
2x 256 twinmos pc 400
audigy 2
9800 pro

oder

sb75g
p4c 2.8
rest der komponenten gleich...

nach oben ist nicht mehr viel finanzieller spielraum drin, daher würde ich euch bitten (besonders diejenigen, die eines der beiden barebones ihr eigen nennen), mir a bissl was über stärken und schwächen zu sagen
hauptaugenmerk sollte auf spieleleistung...aber gleichzeitig auch auf temperatur und lautstärke liegen!
.....thx im voraus...grüsse schnarchi
 

Freshprince

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
343

wolf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
in der aktuellen c't ist ein guter test drin, mit lautstärke und allem, kannste ja mal reinschauen wenn es dir die 3 € wert ist
 

Schnarchmaus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
120
hmm schonmal danke leute...werd mich da mal schlau machen...noch wer ne idee vielleicht?
 
Top